Hitway schwer lenkbar

Ilona

Aktiv dabei
Reaktion
9
eScooter
Soflow 06
Hallo, ich habe mir ein Hitway gekauft. Er lässt sich schwer lenken, im Gegensatz zu meinem SoFlow.
Und der rechte Bremshebel ist so dicht am Gashebel aber ich bekomme die Schraube einfach nicht gelöst.
Ansonsten zieht er gut an...... uiiiiiiii

Anhänge

• 20230221_125004.jpg
    20230221_125004.jpg
    115,4 KB · Aufrufe: 33
  • 20230221_130204.jpg
    20230221_130204.jpg
    110,8 KB · Aufrufe: 33
  • 20230221_130234.jpg
    20230221_130234.jpg
    129 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ilona,
ja das mit der Lenkung stimmt, gibt sich aber mit der Zeit.
Du kannst (und so habe ich es gemacht) folgendes machen, nehme ein paar Tropfen Fahrrad öl.......,
gebe die links und rechts an die Aufhängung dran, dort wo die Unterlegscheiben an der Lenkstange sind und fahre mal los.

Arne Bo.

Danke Dir, werde ich gleich mal ausprobieren.
Schönen Sonntag noch.

Das Problem mit der Lenkung hebe ich auch, hat das mit dem Öl etwas gebracht ?

Leider Nein. Man gewöhnt sich aber schnell daran.
Jetzt bin ich richtig Begeistert von diesem schweren Teil (wenn man weiß wie man ihn fahren muss) 😉

Na ja, mich stört es sehr, der Roller meiner Partnerin läuft ganz anders, ich schreibe mal die Firma an, was man da machen kann, ansonsten kann ich ihn noch zurücksenden, wäre nur um die 49 Euro Versicherung schade.

Okay. Melde Dich mal was sie Dir antworten.
49€ Versicherung? Ich zahle 29€ im Jahr.

So habe das aus dem Video gemacht und diese rabiate weise hat geklappt, rollt jetzt ohne zu haken

Wenn du der Versicherung den Verkauf oder die Rückgabe mitteilst, bekommst du (wie beim Auto) das zu viel gezahlte für den Restzeitraum erstattet.

Stimmt hatte ich nicht auf dem Schirm, habe das mit der Lenkung hinbekommen, also alles im Grünen Bereich v👍

Da wurde es Rabiat gezeigt, vorne am Lenker anheben und dann kräftig das Rad auf den Boden schlagen und dann immer mal wieder ganz links und rechts einschlagen, so oft wiederholen bis du ne Besserung merkst

Da wurde es Rabiat gezeigt, vorne am Lenker anheben und dann kräftig das Rad auf den Boden schlagen und dann immer mal wieder ganz links und rechts einschlagen, so oft wiederholen bis du ne Besserung merkst
Oha..... dabei fahre ich schon viel über Gleise. Aber okay.... muss ich mal ausprobieren. Die armen Stoßdämpfer vorne....

Zurück
Oben