Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hitway - und wieder ein 500W-Modell, das die Welt nicht braucht...
Wer bitte nimmt für den Boden Schrauben die nicht versenkt sind, sondern welche wo die Schraubenköpfe ca. 4mm raus stehen und das bei einem Scooter mit Federung? Ist doch vorprogrammiert, dass irgendwann die Dinger bei Bodenkontakt abreißen.
Hat jemand zufällig einen Ersatzteilshop gefunden ? Ich habs nicht geschafft herauszufinden wer hinter "Hitway" steckt .
Ich find die vordere Federgabel interessant, evtl. könnte man die für einen anderen Scooter verwenden
Das Ding wird wohl nur über Verkaufsplattformen wie Amazon, Kaufland-Online & Co vertrieben - also mit spezifischer Ersatzteilbeschaffung wird es eher schwierig werden...
Das Ding wird wohl nur über Verkaufsplattformen wie Amazon, Kaufland-Online & Co vertrieben - also mit spezifischer Ersatzteilbeschaffung wird es eher schwierig werden...
Wer bitte nimmt für den Boden Schrauben die nicht versenkt sind, sondern welche wo die Schraubenköpfe ca. 4mm raus stehen und das bei einem Scooter mit Federung? Ist doch vorprogrammiert, dass irgendwann die Dinger bei Bodenkontakt abreißen.
Xiaomi macht das auch, Plastikdeckel für Akkufach gesichert mit 21 Rundkopfschrauben, bei der vorhandenen Bodenfreiheit kannst drauf warten bis die Schrauben im Ar*** sind
Mal so aus Interesse, ist der Hitway H5 aktuell der einzige Scooter, bei dem sich die Drosselung so einfach deaktivieren lässt? So wie ich das gesehen hab, wird das Display doch auch bei anderen Herstellern verbaut.
Früher oder später wird das dem KBA bekannt und dann wird der Inverkehbringer gezwungen da abzuhelfen. Wer Pech hat und zu spät bestellt, wird mit einem unpatchbaren eScooter belohnt.
Das klingt ja fast nach einer Kaufempfehlung ;-)
Weiterer Vorteil des Hitway, dass man den über Amazon Prime beziehen kann. Und da weiß man die unkomplizierte Rückabwicklung im Garantiefall innerhalb von 2 Jahren zu schätzen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.