Hohe Anlaufgeschwindigkeit Soflow 06

Schoysen

Einsteiger
Registriert
4 Apr 2021
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Soflow 06, Doc Green
Hallo, ich habe einen gebrauchten Soflow 06 gekauft.
Der Scooter lief normal, hatte aber einen Lagerschade vorne, daher habe ich den Scooter zerlegt bzw. alle Kabel getrennt und das Rad ausgebaut.
Jetzt sind alle Lager neu und alles wieder zusammengebaut.....nun das Problem: Fehler wird keiner angezeigt, aber erst bei etwa 15 Km/h rollern und gas geben geht Er an.
Danach geht er auf 20 Km/h und bleibt da auch ohne gas zu geben. Bei Vollgas geht Er kurz auf 22 Km/h und wieder zurück.
Das die Bremse geht, merkt man auch schon wenn der Scooter nur an ist. (wenn ich mit der Hand am Rad drehe.)

Was könnte das sein ? Brauche ich jetzt den Code für die Wegfahrsperre, weil der Akku so lange ab war ? Könnte ein Kabel zum Motor abgeklemmt sein...die Kabel waren schon sehr hart und unflexibel.

Vielen Dank
 
Oben