Ich habe ein neues Recherche -Thema....

Frido

Einsteiger
Registriert
29 Jan 2023
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
11
eScooter
Telefunken 950
Hallo liebe Scooter- Gemeinde!!
Normalerweise bin ich -nun 65jâhrig- in den Foren zu den Themen Frankreich, Eisherstellung und Wohnmobil unterwegs.
Nun habe ich ein neues Thema: e-scooter!
Für unser Wohnmobil möchte ich mir zur Ergänzung bzw. als Alternative zu unseren E-Bikes einen Scooter zulegen. Im Auge habe ich zur Zeit den t
Telefunken e scooter synergie s950......Mal schauen wie es weitergeht.
Herzliche Grüsse aus Krefeld!
Frido
 

misoka

Einsteiger
Registriert
12 Jan 2023
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
16
eScooter
ePF-2 XT 835
Moin Frido und willkommen im Forum.

Eisherstellung ist natürlich auch ein interessantes Thema 😛
 

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
8.530
Punkte Reaktionen
10.288
Ort
Mittelhessen
eScooter
Siehe Signatur
Frido, ich glaube du hast nicht den richtigen Roller. Folgender wäre der richtige für dich. Eisbox hinten drauf und während der diesjährigen Touren mitfahren, dann könnten alle Mitfahrer unterwegs mit Eis 🍦🍧🍨versorgt werden 😁. Zumindest wären dann beide Themen für dich vereint. Es sei denn du meinst nicht die Speiseeisherstellung 🤷🏻‍♂️

1675062900990.png
 
Oben