Ich habe Keinen Verifizierungscode Soflow S03

HalilKZ10

Einsteiger
Registriert
28 Jul 2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Soflow SO3
Hallo Leute,

Scooter jetz im Juli gekauft
Aber ich habe keinen Verifizierungscode drann kleben wie es beschrieben ist.
Soflow Service erreiche ich keinen.
Will über denn Code die App einrichten aber der Code fehlt.

Hatte das schon jemand oder weis jemand wie ich vorgehen kann ?
 

der Dirk

Experte
Registriert
30 Jul 2021
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
1.232
Ort
Hamburg
eScooter
SO4 Pro 2 / G30D II
Hatte das schon jemand oder weis jemand wie ich vorgehen kann ?
Wenn du ihn "original" gekauft hast, reklamier den und sag dem Laden, dass der Code fehlt und die sich drum kümmern sollen.

Wenn du ihn gebraucht gekauft hast, musst du den Vorbesitzer kontaktieren.
 

sylvio0711

Aktiv dabei
Registriert
14 Jul 2022
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
9
eScooter
Soflow S03 2gen
Bei Soflow S03 ist der Aufkleber unten am Boden.
In der Beschreibung sagen sie an der Seite.
Also umdrehen dein Scooter.
 

HalilKZ10

Einsteiger
Registriert
28 Jul 2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Soflow SO3
Update an alle die so ein Problem beheben wollen.

Kunden Kontakt Formular auf der Seite von Soflow selber Ausfüllen mit allen Daten. (Läuft alles über email) am besten Kauf Rechnung sofort mit schicken.
Mir haben die per Email sofort einen Code zu geschickt.
Ging super ich fand den Support toll und bedanke mich bei allen Antworten
 

JerryBerry

Neues Mitglied
Registriert
30 Aug 2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
eScooter
SoFlow SO3 2nd Gen
Wenn du gefahren bist obwohl du den Code noch nicht hattest, ist er bestimmt bei der Fahrt verloren gegangen. Meiner war auch sehr schlecht drauf geklebt.
 

Siggi519

Einsteiger
Registriert
11 Nov 2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
3
eScooter
SoFlowSo3Gen2
Der Verifizierungs Code befindet sich bei dem SoFlow SO3 Gen2 unter dem Trittbrett des Rollers, dort ist ein QR Code mit dem Code drunter geklebt, einfach mal nach schauen, das nennen sie Sticker 😊
 
Oben