Ich habs getan! Epf-1 Urban Jungle 😍

Dani

Einsteiger
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
13
Ich habe soeben endlich den Bestellknopf gedrückt! Habe bewusst das alte Modell bestellt und freue mich riesig!

Braucht man spezielle Papiere für die Versicherung oder kann ich jetzt schon eine abschließen bevor der Scooter bei mir ist?

Apropos abschließen, welches Schloss verwendet ihr? Der Scooter wird nur kurz vorm Bäcker uä abgestellt, übernachten darf er in Sicherheit.
 

fireball_mh

Bergfahr-Experte
Registriert
25 Nov 2020
Beiträge
5.712
Punkte Reaktionen
10.869
Ort
Kreis Karlsruhe
eScooter
diverse
Gratuliere! Darf man fragen, warum Du Dich ausdrücklich gegen den nur etwas teureren, aber deutlich besseren EPF-1 Pro entschieden hast?

Du kannst den E-Scooter erst versichern, wenn Dir die VIN bekannt ist, und zum Thema Abschließen gibt es hier schon ein paar gute und hilfreiche Threads ;)
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.758
Punkte Reaktionen
23.008
Glückwunsch!
Wenn du ihn vor Ort versichern möchtest wirst du die Datenbestätigung/VIN brauchen - also warten bis er da ist.
 

Evangel

Profi
Registriert
6 Jun 2020
Beiträge
824
Punkte Reaktionen
637
Ort
Frankfurt am Main
eScooter
ePF-1 & Pro / Mi Pro2
Cool @Dani
dann wünsche ich dir bzw. euch schon mal ganz viel Spaß mit dem Teil!!!

Wenn der Roller bei dir ist, kannst du zb. zur nächsten Versicherung und vor Ort ein Kennzeichen holen. ATU oder Saturn versichern auch.
Übers internet geht auch, da kommt das Ding dann per Post... Fahre aber auf keinen Fall, auch wenn die Lust groß ist, ohne Versicherung dann auf der Straße... Das wird sehr sehr unschön, wenn du erwischt wirst.

Grüße :)
 

Dani

Einsteiger
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
13
Dankeschön! 😊
Mir ging es vor allem um das Gewicht. Klar ist der Unterschied nicht so groß, aber ich bin auch ziemlich schwächlich. Zusätzlich konnte ich nicht mehr warten und bzw. auch ein großer Grund war schlicht mein Konto.
Schade dass man diese VIN nicht vorab per Email bekommt. Die erste Fahrt drängt einen schon sehr 😁
Danke nochmals an alle die mich bei der Modellentscheidung so geduldig beraten haben!
 

Evangel

Profi
Registriert
6 Jun 2020
Beiträge
824
Punkte Reaktionen
637
Ort
Frankfurt am Main
eScooter
ePF-1 & Pro / Mi Pro2
Ja für ne Frau ist der leichtere Roller wahrscheinlich besser und Handlicher... DU hättest aber trotzdem gern zum Probefahren, tragen, etc vorbei kommen können. Wann hast du denn Liefertag und was hast du nun bezahlt? Gutschein angewendet?
 

Dani

Einsteiger
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
13
Nochmals vielen Dank für das Angebot!

Ich habe ihn für 566 € bei sherade bestellt. Als Liefertag steht auf der Rechnung heute = ich weiß leider nicht wann er geliefert wird. Hoffentlich vor Samstag, nicht dass ich dann warten muss bis montags endlich die HUK aufmacht.
 

Evangel

Profi
Registriert
6 Jun 2020
Beiträge
824
Punkte Reaktionen
637
Ort
Frankfurt am Main
eScooter
ePF-1 & Pro / Mi Pro2
hmm warum hast du für das Geld nicht direkt bei epowerfun bestellt? mit Gutschein wärst aufs gleiche gekommen. die versenden aus obertshauen und sind wirklich schnell... nun drücke ich die Daumen das er schnell kommt...
 

Dani

Einsteiger
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
13
Stimmt, ich habe nicht an den Gutschein gedacht und einfach den günstigsten Gesamtpreis gewählt.
 

Michael 9

Einsteiger
Registriert
27 Jul 2020
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
6
eScooter
ePF-1
Glückwunsch, deine Vorfreude ist berechtigt. Ich überlege momentan ob ich noch den Blue als Zweitroller vorbestelle, sehr schick und 499,- ist schon günstiger
 

TW1138

Aktiv dabei
Registriert
24 Nov 2020
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
28
eScooter
EPF 1 Stealth Edition
Freu Dich drauf. Ich habe mir auch überlegt den Pro zu kaufen und meinen Standard EPF1 zu verkaufen. Bleibe aber bei meinem "Alten" mit dem ich sehr zufrieden bin. Im übrigen auch mit dem guten Service. Würde ihn definitiv wieder kaufen.
 

Dani

Einsteiger
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
13
Dankeschön! Ja der blaue ist wirklich reizvoll. Ich werde den Roller mit meinem Sohn teilen und es musste unbedingt der Jungle sein, ansonsten hätte ich auch den genommen
 
Oben