Ich kann mich nicht entscheiden

Registriert
31 Dez 2019
Beiträge
687
Punkte Reaktionen
562
Ort
53757
eScooter
IO Hawk Sparrow Legal
Hi
Beim 450er konnte man den komplett umlegen, so das eine ebene Fläche entstand.
Habe damit oft meinen RC Hubschrauber transportiert.
Gruß
 

Harry123

Sehr ambitioniert
Registriert
21 Okt 2019
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
143
Ort
Region Hannover
eScooter
Go!Mate ER2 EVO
Hallo zusammen,

hier ist davon die Rede, dass es in Hannover und in Isernhagen Scooterläden gibt, wo etliche Roller herumstehen. Sagt mir doch bitte mal, welche das sind. Ich wohne in Burgwedel, also auch nahe Hannover und noch näher zu Isernhagen. Ich war mal bei OBC in Hannover-Zentrum, da war aber nichts. Dort ist man wohl mehr auf E-Bikes spezialisiert. Ist aber schon ein halbes Jahr her.
 

Aorta

Aktiv dabei
Registriert
13 Apr 2020
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
8
eScooter
noch kein
Was haltet ihr von diesen Angebot, sorry kann den link hier nicht reinsetzen....
bin gerade im Krankenhaus mit schlechten wlan.

Egret Eight V2
Der Egret Eight V2 ist ein agiler E Scooter mit sehr guter Federung. Maximalgeschwindigkeit bis über 30 Km/h. Testsieger im EScooterTest 2018.
Artikelnummer: egret-eight-v2
Verfügbarkeit: Auf Lager
1.199,00 €
Sonderpreis:499,00 €
Inkl. 19% MwSt.


Der Anbieter
E Bike Tuning
Impressum

Medienhaus Müller GmbH & Co. KG

Gernsstr. 30
30659 Hannover
Deutschland

unter der Adresse gibt es kein Geschäft, finde das etwas merkwürdig....Service vor Ort wäre mir wichtig.
Das Angebot finde ich super, obwohl ich den e Scooter nicht Probe gefahren bin.

Könnte man bei dem egret das Trittbrett gegen ein breites Austauschen?

Bei Webersport de. kostet der e Scooter nur 399€, kaum zu glauben.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Andy K

Moderator
Teammitglied
Registriert
1 Jan 2020
Beiträge
11.225
Punkte Reaktionen
8.437
Ort
PLZ 5....
eScooter
Overhault
Was haltet ihr von diesen Angebot, sorry kann den link hier nicht reinsetzen....
bin gerade im Krankenhaus mit schlechten wlan.

Egret Eight V2
Der Egret Eight V2 ist ein agiler E Scooter mit sehr guter Federung. Maximalgeschwindigkeit bis über 30 Km/h. Testsieger im EScooterTest 2018.
Artikelnummer: egret-eight-v2
Verfügbarkeit: Auf Lager
1.199,00 €
Sonderpreis:499,00 €
Inkl. 19% MwSt.

...
Der kann dann aber keine Zulassung haben...

Der bei Webersport läuft nur 18km/h laut Beschreibung.
Dürfte also eine Zulassung haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

MdN

Aktiv dabei
Registriert
11 Mrz 2020
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
94
eScooter
Egret10V4
Webersport haut z.Zt. auch den Egret ten v4 für 1.199,98 Euro raus. Fast zu günstig. Hatte erst vermutet, dass es die 36 V Version ist, ist aber die 48 V Version lt. Beschreibung.
 

Aorta

Aktiv dabei
Registriert
13 Apr 2020
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
8
eScooter
noch kein
der nächste versuch ?
was haltet ihr von diesen beiden e-scootern?
  1. city blitz traveller oder
  2. trittbrett tbt 4130 kalle
beide sind leichter als der ninebot, der eigentlich meine erste wahl wäre, wenn er nicht 19kg wiegen würde.
 

AndréScoo

Experte
Registriert
25 Nov 2019
Beiträge
1.561
Punkte Reaktionen
814
Ort
50...
eScooter
G30 ESA5K
Fahr sie Probe, ich würde für Xiaomi clones - und da sind beide nicht weit von weg, nicht soviel Geld ausgeben. Das hat nichts damit zu tun, dass sie es nicht wert sein könnten aber die Kompromisse die man mit den 8,5" Rädern und dem insgesamt einfacheren Aufbau eingeht sind schon nicht gering.

Auch wenn die ne Ecke stabiler und auch von der Steuerung her angenehmer sein werden als die Kandidaten von DocGreen etc ändert das nichts an den Fakten wie dem Aufbau und den Rädern.

Wer also einen G30 gefahren ist und das als Orientierung hat wird von den 8,5er Kollegen definitiv enttäuscht sein.
 

Aorta

Aktiv dabei
Registriert
13 Apr 2020
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
8
eScooter
noch kein
Fahr sie Probe, ich würde für Xiaomi clones - und da sind beide nicht weit von weg, nicht soviel Geld ausgeben. Das hat nichts damit zu tun, dass sie es nicht wert sein könnten aber die Kompromisse die man mit den 8,5" Rädern und dem insgesamt einfacheren Aufbau eingeht sind schon nicht gering.

hallo andre,

ich bin verwirrt......xiaomi clones? den habe ich nicht gefunden.
probefahren ist leider aktuell schwierig, die scooter läden haben immer noh nicht auf.
mit e scooter com. in hannover habe ich telefoniert und wann die auf machen ist fraglich. irgendwie verliere ich die geduld und dachte ich bestelle einfach.....scheinbar keine gute idee.

wenn doch der xiaome m 365 endlich seine zulassung hätte.

danke für deine hilfe!
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.764
Punkte Reaktionen
23.021
Clobe vom Xiaomi M365 gibt es mittlerweile aber viele.
 

AndréScoo

Experte
Registriert
25 Nov 2019
Beiträge
1.561
Punkte Reaktionen
814
Ort
50...
eScooter
G30 ESA5K
hallo andre,

ich bin verwirrt......xiaomi clones? den habe ich nicht gefunden.
probefahren ist leider aktuell schwierig, die scooter läden haben immer noh nicht auf.
mit e scooter com. in hannover habe ich telefoniert und wann die auf machen ist fraglich. irgendwie verliere ich die geduld und dachte ich bestelle einfach.....scheinbar keine gute idee.

wenn doch der xiaome m 365 endlich seine zulassung hätte.

danke für deine hilfe!

Dann wäre auch das Original nicht besser, Wichtig ist was du als Basis nimmst. Wenn du mit einem 365 schon gefahren bist dann schlag zu. wenn es ein G30 war lass es. Ich hab hier ja den täglichen Vergleich und meine Anmerkungen beziehen sich einzig und allein auf den FAhrkomfort, Leistung etc kann ich nicht beurteilen weil ich deine genannten nicht gefahren bin.
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.764
Punkte Reaktionen
23.021
Die vollgummidinger vom ESA kannst du aber mit den Luftreifen des M365 nicht vergleichen.
Der M365 fährt sich um einiges angenehmer.
 
Oben