Ich kann mich nicht mehr mit der xiaomi mi home app verbinden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.775
Punkte Reaktionen
23.043
Hast du dich denn beim 2. mal auch wieder neu registriert? Oder hast du dich nur neu angemeldet?
 

Alpinegt

Sehr ambitioniert
Registriert
11 Mrz 2021
Beiträge
288
Punkte Reaktionen
126
eScooter
IO Hawk Legend
Hallo chromaxx.
Habe ich heute alles schon versucht. Heute dachte ich , ist ein guter Tag und schauen wir mal , warum diese App solche Probleme
macht . Ich habe alles aktiviert und Berechtigungen zugelassen , das ich nichts mehr finden konnte . Geräteliste,Bluethothliste zeigt
den Scooter und auch meinen Samsung Fernseher , aber beides ist nicht gekoppelt und somit geht kein anderer Botun auf, zum entfernen
oder löschen . Ist ja auch klar. Warum soll ein Extrenes Fenster öffnen , wenn nichts hinterlegt ist .
Habe das Samsung Galaxy S8 plus mit ständiger aktuallisierung . Ich war schon so weit das Handy in die Tiefgarage zu werfen .
Aber was kann das Handy dafür, wenn es etwas findet aber nicht gekoppelt ist und was soll das Handy, da noch löschen oder entfernen?
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.775
Punkte Reaktionen
23.043
Dein Problem hat nichts mit den 1S zu tun!
Das Problem ist die Einstellung deines Smartphone oder der der es bedient.
 

Alpinegt

Sehr ambitioniert
Registriert
11 Mrz 2021
Beiträge
288
Punkte Reaktionen
126
eScooter
IO Hawk Legend
Hallo kamy. Habe mich nach den ersten Problemen mit der App , mit den gleichen Zugangsdaten registriert,wie beim ersten mal.
Erst gab es keine Bluetothverbindung und danach gab es eine Verbindung, aber mit dem Hinweis das das Gerät nicht gekoppelt
werden kann , weil schon gekoppelt .
Ich habe auch jetzt wieder eine Bluetothverbindung , aber eben ohne Koppelung weil schon anderst gekoppelt. Gehe ich raus aus der Xiaomiapp
und direkt auf m365 Tools , zack ist alles da .

Ich habe das heute dem Mihilfe support schriftlich mitgeteilt . Ich hatte auch schon beim MM angerufen , aber die warteschleife war länger
als ich in der Nacht geschlafen hatte.
Wenn mein S1 weiterhin so funktioniert, mit der m365 Tools App dann soll es mir egal sein . Ich verwende den eh nur selbst .
Aber Scooter mit App ist für mich jetzt schon Geschichte .
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.775
Punkte Reaktionen
23.043
Ich habe z.B. überhaupt keine Probleme mit der App Geschichte. Alles bestens!
 

Alpinegt

Sehr ambitioniert
Registriert
11 Mrz 2021
Beiträge
288
Punkte Reaktionen
126
eScooter
IO Hawk Legend
Hallo kamy.
Ich weis das der Scooter nichts dafür kann . Aber du kannst mir schon glauben , das ich alle Berechtigungen zugelassen undAktiviert habe.
Standort. Sichtbarkeit meines Handys . Zulassen das Xiaomi zugriff auf mein ganzes Handy hat, mit samt der Kamera,Fotos, Einstellungen, Kontakte,
und sonstige Änderungen die sogar meinem Handy schaden könnten .
Somit bräuchte ich dir nicht mal meine Bankverbindung mittteilen , weil du schon alle Berechtigungen hast. Nur mache ich kein Onlinebanking
auser direkt nur über PayPal und da muss ich mich jedesmal , neu anmelden mit allem drum und dran.
Und diese blöde Xiaomiapp hat von mir alle Zugriffsrechte bekommen und mehr geht nicht .
 

chromaxx

Einsteiger
Registriert
7 Apr 2021
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
10
Ort
Köln
eScooter
Mi Pro 2, VMAX VX4 ST
Hallo Armin,
was du noch versuchen kannst wäre die Region innerhalb der App zu verändern. Da du anscheinend die Standortüberprüfungen der App verweigerst könnte es somit sein das du in der falschen Region unterwegs bist.
Habe hier einen Artikel gefunden der erklärt was ich meine:

https://smartme.pl/de/Mini-Guide-Region-Wechsel-in-Xiaomi-nach-Hause/

Gruß
Max
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.775
Punkte Reaktionen
23.043
-geschlossen-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben