Hallo Leute,
Ich wollte euch mal an meinen Erfahrungen teilhaben lassen.
Den Roller hatte ich beim MediaMarkt Online bestellt, geliefert wurde schnell. Gut Verpackt war er auch, keine Transportschäden.
Er machte einen Soliden eindruck, alles hat funktioniert, das Fahren hat Spaß gemacht.
Leider nach gut 2 Wochen kaputt. Er lässt sich nicht mehr laden.
Ich hatte dann mit dem Mediamarkt versucht Kontakt zu bekommen, war leider schwer. Die Hotline war immer besetzt und auf E-Mails wurde nicht geantwortet.
Dann bin ich mal in die Filiale, aber dort wollte man den Roller auch nicht wirklich, ich sollte mich an den Hersteller wenden.
Nach anfänglichem Interesse meiner Posts auf Facebook kam da aber auch keine Reaktion mehr.
Nach ewigem Nachgefrage kam dann irgentwann mal einen Mail mit dem Link zum "ServicePortal" wo ich den Roller anmelden kann.
Problem dabei ist, man bekommt dann nur ein GLS-Retour Label. Verpackung hatte ich schon entsorgt.
Somit ging der Weg über den Hersteller nicht.
Also zurück zum MediaMarkt. Nochmals nachgehakt, und dann ging es doch mit dem Abgeben.
Soll wohl ca. 5 Wochen dauern bis der wieder da ist. Und wenn ich einen Austauschroller bekomme kann man mir auch nicht sagen wie es mit
der Versicherung wird. Ich habe bei der "Bayrischen" abgeschlossen. Mal sehen.
Aber wenn ich hier so lese, das irgentwie der Akkupack das Problem ist mach ich mir wenig Hoffnung das der nach der Reparatur länger hält.
Alles in allem bin ich mit dem Herstellerservice nicht zufrieden, schlechte Kommunikation und kein echtes Kundeninteresse.
Ich wollte euch mal an meinen Erfahrungen teilhaben lassen.
Den Roller hatte ich beim MediaMarkt Online bestellt, geliefert wurde schnell. Gut Verpackt war er auch, keine Transportschäden.
Er machte einen Soliden eindruck, alles hat funktioniert, das Fahren hat Spaß gemacht.
Leider nach gut 2 Wochen kaputt. Er lässt sich nicht mehr laden.
Ich hatte dann mit dem Mediamarkt versucht Kontakt zu bekommen, war leider schwer. Die Hotline war immer besetzt und auf E-Mails wurde nicht geantwortet.
Dann bin ich mal in die Filiale, aber dort wollte man den Roller auch nicht wirklich, ich sollte mich an den Hersteller wenden.
Nach anfänglichem Interesse meiner Posts auf Facebook kam da aber auch keine Reaktion mehr.
Nach ewigem Nachgefrage kam dann irgentwann mal einen Mail mit dem Link zum "ServicePortal" wo ich den Roller anmelden kann.
Problem dabei ist, man bekommt dann nur ein GLS-Retour Label. Verpackung hatte ich schon entsorgt.
Somit ging der Weg über den Hersteller nicht.
Also zurück zum MediaMarkt. Nochmals nachgehakt, und dann ging es doch mit dem Abgeben.
Soll wohl ca. 5 Wochen dauern bis der wieder da ist. Und wenn ich einen Austauschroller bekomme kann man mir auch nicht sagen wie es mit
der Versicherung wird. Ich habe bei der "Bayrischen" abgeschlossen. Mal sehen.
Aber wenn ich hier so lese, das irgentwie der Akkupack das Problem ist mach ich mir wenig Hoffnung das der nach der Reparatur länger hält.
Alles in allem bin ich mit dem Herstellerservice nicht zufrieden, schlechte Kommunikation und kein echtes Kundeninteresse.