Iconbit ik-1969k City Tuning

Luca

Mitglied
Beiträge
14
Reputation
0
eScooter
Ik_1969k
Hallo zusammen ich würde gerne auf meine iconbit ik-1969k city die us Version mit 30kmh drauf machen oder ihn entdrosseln, doch leider habe ich keine Ahnung wie das funktioniert. Da ich ihn nur bei meinen Betrieb auf privat Gelände nutze ist es nicht schlimm wenn er die Straßenzulassung verliert
 

Gary

Sehr aktives Mitglied
Beiträge
722
Reputation
363
eScooter
ESA 1919+
Über dieses Modell ist noch recht wenig bekannt.
Falls er allerdings kompatibel zu den ESA-Modellen sein sollte, wäre hier der Minirobot-Controller die richtige Wahl.
Schraube am besten einfach mal den Akkudeckel herunter und vergleich die Innereien mit den Bilder aus diesem Thread.
Falls es kompatibel aussieht, wirst Du nicht umhin kommen, auszuprobieren.
Ein X-BOT Set findest Du beispielsweise hier.
 

Luca

Mitglied
Beiträge
14
Reputation
0
eScooter
Ik_1969k
Ohh das hört sich aber ganz schön kompliziert an geht es nicht wie z.b. Bei dem nigtbot einfach an das lenker Kabel anschließen
 

Luca

Mitglied
Beiträge
14
Reputation
0
eScooter
Ik_1969k
Habe davon so garkeine Ahnung nicht das der scooter danach Schrott ist
 

Gary

Sehr aktives Mitglied
Beiträge
722
Reputation
363
eScooter
ESA 1919+
Dafür gibt's ja dieses Forum.
Erst mal Deckel runter, fotografieren und posten.
Damit schrottest Du schon mal gar nix.
 

Luca

Mitglied
Beiträge
14
Reputation
0
eScooter
Ik_1969k
Ok mache ich gleich mal habe ich dann noch Garantie wenn ich ihn jetzt öffne
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Beiträge
750
Reputation
363
Ort
32...
eScooter
hab ich
Unten drunter sollte ne Platte sein die man abschrauben kann.
 

Gary

Sehr aktives Mitglied
Beiträge
722
Reputation
363
eScooter
ESA 1919+
Unten dürfte der Deckel mit so ca. 16 kleinen Schrauben verschraubt sein (bei meinem sind's Kreutzschlitzschraubenköpfe).
Wenn Du Dir allerdings Gedanken über die Gewährleistung machst, solltest Du Dein "Projekt" gleich wieder vergessen...
 

Luca

Mitglied
Beiträge
14
Reputation
0
eScooter
Ik_1969k
Ja das ist mir klar das wenn ich das eingebaut habe keine Garantie mehr habe ich meine nur wenn es nicht passt ob ich dann noch Garantie hätte
 

Gary

Sehr aktives Mitglied
Beiträge
722
Reputation
363
eScooter
ESA 1919+
Mach doch bitte mal ein Bild von "unten".
 

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Oben