Iconbit ik-1969k City Tuning

hakkemanu

Neues Mitglied
Beiträge
2
Reputation
0
Hallo ich habe den gleichen Scooter und habe ihn trotz Garantie aufgemacht :D
Hätte ihn auch gerne schneller, habe schon mal gehört er soll ziemlich änlich sein mit dem Xiaomi M365.

Habe leider keine besseren Bilder, ka ob ihr was mit den Bildern anfangen könnt.
 

Anhänge

MrClean

Aktives Mitglied
Beiträge
41
Reputation
13
eScooter
ik-1969k
Hallo ich habe den gleichen Scooter und habe ihn trotz Garantie aufgemacht :D
Hätte ihn auch gerne schneller, habe schon mal gehört er soll ziemlich änlich sein mit dem Xiaomi M365.

Habe leider keine besseren Bilder, ka ob ihr was mit den Bildern anfangen könnt.
Ich hatte ihn auch schon aufgemacht gehabt und ähnliche und mehr Fotos gemacht.
Bei meinem war die Garantie sowieso schon weg, weil bei mir ein Loch war und Wasser rein kam.
In den Papieren steht, dass die bei Wasserschäden raus sind. GG !

Ja er soll so ähnlich sein wie der M365. Ob es mit den Protokollen genau so ist, weiß ich nicht.
Evtl kann man ja das benutzen https://github.com/topics/esa5000
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Beiträge
750
Reputation
363
Ort
32...
eScooter
hab ich
Die Innereien haben aber nichts mit dem M365 gemein.
Rein optisch ist er anders aufgebaut.
 

Gary

Sehr aktives Mitglied
Beiträge
720
Reputation
363
eScooter
ESA 1919+
Wie sieht denn der Steckverbinder zwischen Lenkstock und Lenker aus?
Anzahl Adern?
Kannst Du mal ein Bild davon machen?
 

Waldi1983

Mitglied
Beiträge
3
Reputation
0
eScooter
M365
Im Iconbit ist ein XFY Controller verbaut. Ich habe mit Mühe das Xiaomi Board da rein bekommen. Das Dashboard konnte ich mit getüfftel auch ersetzen.

Allerdings würde ich gerne den Motor vom Iconbit nutzen, würde das mit dem Xiaomi Board gehen? Den die Magneten im Iconbit Motor sind etwas länger als im Xiaomi Motor
 

Gary

Sehr aktives Mitglied
Beiträge
720
Reputation
363
eScooter
ESA 1919+
Ich vermute mal, dass dies hier niemand weiß.
Probieren geht über studieren... ;)
Und dann berichten.
 

ikorbln

Mitglied
Beiträge
7
Reputation
0
eScooter
ik-1969k
Hallo,
@MrClean, ich schätze mal das der Lade-Controller mit auf dem XFY-Controller drauf ist?
(Leider kann man die Kabel der Ladebuchse nicht sehen, aber danke für die Bilder, so musste ich meinen nicht auf machen)
 

MrClean

Aktives Mitglied
Beiträge
41
Reputation
13
eScooter
ik-1969k
@ikorbln Ach habs schon gefixt :) Batterie-Verbindungsstück für 6x Zellen ist nur gerissen. Einfach gelötet. (Schau mein Thread)

Die Batterie lässt sich ohne XFY Controller laden. Das gesamte Batterie-Pack (30x Zellen 2500mAh) besitzt ein Protectionboard, womit man es mit 2x Kontakten seperat laden kann.
 

ikorbln

Mitglied
Beiträge
7
Reputation
0
eScooter
ik-1969k
Ja ok, aber geht der Weg von Ladebuchse über xfy zum Akku oder geht das Netzteil direkt auf das Protectionboard am Akku und dann von da aus weiter zum xfy. Bei ersterem würde ich nämlich versuchen bei Iconbit ein Ersatzteil zu bekommen und selbst tauschen.
 

Waldi1983

Mitglied
Beiträge
3
Reputation
0
eScooter
M365
Geht direkt in Akku. Ich hab in mein IconBit die M365 Innereien verbaut und einfach per Y Kabel 2ten Akku dran gehängt. Sollte das nicht auch mit dem XYF Controller gehen?
 

Neueste Themen

Oben