Iconbit IK-1969K defekt - Erfahrung mit dem Service

Sheridan

Aktiv dabei
Registriert
5 Okt 2020
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
28
eScooter
Xiaomi S1
Das könnte sein. Obwohl ich mich an keinen anderen Tracer Fahrer erinnern kann. Damals als ich ihn kaufte fuhren noch die ganzen illegalen rum. Aber jetzt hab ich ja auch einen anderen ;)
 

Zilver

Aktiv dabei
Registriert
18 Mai 2020
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
17
Ort
Braunschweig
eScooter
iconBit
Mein Roller steht nun seit Mittwoch bei iconbit, noch habe ich nichts gehört - ich bin gespannt.

@Krabbenkutter hast du deinen inzwischen zurück? Funktioniert wieder alles?
 

Krabbenkutter

Einsteiger
Registriert
1 Okt 2020
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Iconbit IK-1969K
Drei Tage nach Eingang des Paketes bei scooterservice kam ein Eingangsbestätigung. HierbeI wurde vermerkt ob das Netzteil vorhanden ist und ob das Gerät original verpackt war.
Sieben Tage nach Eingang erfolgte eine erneute Eingangsbestätigung mit Fotodokumentation des Rollerzustandes.
Neun Tage nach Eingang bei scooterservice hatte ich den Roller bereits zurück in meinen Händen.
Der Lieferschein erläuterte die durchgeführte Reparatur.
Bislang konnte ich erst eine sehr kurze Probefahrt durchführen. Der Defekt scheint behoben zu sein. Eine längere Probefahrt wird folgen.
Insgesamt scheint der Reparaturprozess -in meinem Fall- in angemessener Zeit zu funktionieren.
Leider war der Kundenservice jedoch weder per Hotline noch per Mail erreichbar.
 
Oben