Iconbit IK-1969K defekt?

Krabbenkutter

Einsteiger
Registriert
1 Okt 2020
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Iconbit IK-1969K
Hat jemand Erfahrung damit ob die Reparatur beim Hersteller funktioniert hat und wie lange es gedauert hat? War vielleicht jemand vor Ort und kann berichten wie es dort aussieht?
 

Lutz1979

Einsteiger
Registriert
9 Jan 2021
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
7
eScooter
Iconbit Ik1969k
Mein 1969 zeigt 2 Balken an und dann schlagartig Akku leer , dann zeigt er wieder 4 Balken , aber läuft nichts .

Dann am Ladegerät und nach 2h zeigt das Ladegerät grün an und im Display 4 Balken .

Reichweite bei dem Wetter , mit vielen stops und Anfahrten 5-7 km.

Morgen werden ich mal fahren ohne stops und schauen wie weit er fährt .
 

Gary

Experte
Registriert
5 Feb 2020
Beiträge
2.906
Punkte Reaktionen
2.641
eScooter
ESA 1919 Pro
Mein 1969 zeigt 2 Balken an und dann schlagartig Akku leer , dann zeigt er wieder 4 Balken , aber läuft nichts .
Akku defekt.
Dieses Phänomen zeigt sich besonders stark bei niedrigen Temperaturen. Da sind ein oder zwei Zellen hin.
 

Lutz1979

Einsteiger
Registriert
9 Jan 2021
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
7
eScooter
Iconbit Ik1969k
Hallo

Bin heute mal 10 km am Stück gefahren und er zeigte noch 1-2 Balken an .
 

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
8.531
Punkte Reaktionen
10.289
Ort
Mittelhessen
eScooter
Siehe Signatur
Habe keine Kenntnis über die Reichweite des ik1969, aber 10km sind bei den momentanen Temperaturen mit 1-2 Balken von 4? doch O.K. Bei dem Verhalten des Akkus wie du es beschreibst, würde ich aber auch auf ein Defekt des Akkus tippen.
 
Oben