Iconbit ik-1969k geht aus beim Ladegerät anschließen.

Iconbit ;)

Neues Mitglied
Registriert
23 Sep 2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Iconbit ok-1969k
Moin meine e Scooter Freunde

ich habe seit längerem mein e Scooter und seit neustem geht mein e Scooter immer aus wenn ich das Ladegerät anschließe als wäre es ein kurz Schluss aber wenn ich das ladegerät abtrenne vom Scooter kann ich es wieder anschalten leider habe ich nicht so viel Ahnung von sowas und hoffe das mir jemand vielleicht weiter helfen könnte ich freue mich über jede Antwort
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.775
Punkte Reaktionen
23.043
Die Satzzeichen bei deiner Tastatur sind alle!
 

Danny75

Experte
Registriert
8 Dez 2020
Beiträge
1.567
Punkte Reaktionen
1.365
eScooter
XT950|N9NE_single
Oder die Ladebuchse hat einen weg und macht einen Kurzschluß, wenn der Stecker dran ist .
Trittbrett abschrauben und nachschauen.

Aber du schreibst , du verstehst von den Dingen nicht so viel, dann wäre besser den Scooter einzuschicken bei einem Garantiefall.
 

GrafPelle

Neues Mitglied
Registriert
7 Okt 2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Iconbit streetracer
Der schaltet beim Laden eigentlich immer ab, so ist es jedenfalls geplant. Meiner bleibt an, schaltet dafür immer ab sobald er auch nur 1 Sekunde unter 34 V rutscht,( nach ca 5 km) zB. beim beschleunigen.
Der geht dann auch nicht mehr an bis er 1 Sekunde am Strom war.
 
Oben