Pit
Einsteiger
- Registriert
- 22 Mai 2020
- Beiträge
- 4
- Punkte Reaktionen
- 0
- eScooter
- IconBit
Reparatur habe am 30. April den Roller zum Hersteller gesendet zur Reparatur da nach 6-10 km totaler Stromausfall war der aber dann nach geraumer Zeit wieder vorhanden war . Auskunft des Herstellers ich solle doch die Verbindungen nach schauen und kontrollieren ich sag dir nur ich werde nichts auseinander schrauben um eventuell die Garantie zu verlieren. Seit 14 Tagen erzählt man mir wir warten auf Ersatzteile Corona sei wohl schuld an der ganzen Misere heute war meine Geduld etwas am Ende und ich habe dort druck gemacht 1 Stunde später bekam ich eine Mail mit Bildern ob dieses mein Roller sei ob ich irgendwelche Schäden erkennen kann daraufhin rief ich an und fragte ob sie ihn jetzt erst ausgepackt haben nach vier Wochen da bekam ich zur Antwort ja wir haben viele Sachen und wir können ihn nicht so in die Werkstatt stellen dann würde er zerkratzen also ist man jetzt die ganzen Wochen verarscht worden Hat wer diese Erfahrungen bei Iconbit auch schon gemacht