Immer noch nix mit der Slidefox App

Petehamburch

Einsteiger
Punkte Reaktionen
33
eScooter
Slidefox NT
Moin ,
nach längerer Zeit mal wieder hier .
Es ist ja wirklich traurig das Slidefox immer noch nicht funktioniert für den NT.
Denke das wird auch nichts mehr.
Müssen wir wohl dauerhaft die Uni Scooter App nehmen
Oder weiß hier jemand etwas anderes diesbezüglich?

pagix

Profi
Punkte Reaktionen
1.533
eScooter
Slidefox NT
Traurig sowas. Gehen denn die 2 Schieberegler für Bremse und Beschleunigung in der UniScooterApp?

Petehamburch

Einsteiger
Punkte Reaktionen
33
eScooter
Slidefox NT
Also bei mir nicht
Hatte mal gehört das es irgendwie mit einem Trick funktioniert.
Oder ich lade die Uni Scooter App nochmal neu aufs Smartphone.
Bei anderen ähnlichen Problemen hat das bei mir mal funktioniert 😁

pagix

Profi
Punkte Reaktionen
1.533
eScooter
Slidefox NT
Konnte mir bisher niemand so richtig konkret beantworten ob das nun geht oder nicht.

Holzi

Profi
Punkte Reaktionen
678
eScooter
Slidefox NT 19 Ah
Bei mir nicht.

pagix

Profi
Punkte Reaktionen
1.533
eScooter
Slidefox NT
In der Uniscooter App kann man die Regler verschieben und er behält die Einstellungen auch. Ob aber großartig was verändert wird, bin ich mir nicht so sicher. Ich muss da nochmal fummeln.

oggo

Einsteiger
Punkte Reaktionen
35
eScooter
Slidefox NT 19Ah
Laut mir vorliegenden schriftlichen Rückmeldungen von Efox/Slidefox soll die neue NT-App diesen Monat erscheinen. Wie genau die sich an solche Aussagen halten kann ich noch nicht beurteilen, aber Lügen wäre dämlich, da Sie dies aktiv bewerben zum Produkt.

Stay tuned

janste

Einsteiger
Punkte Reaktionen
7
eScooter
Slidefox NT
Ich habe dazu nur die Rückmeldung, dass es in einigen Wochen kommt. Die Frage ist aber, wenn ich das Thema lese, wie lang das schon in einigen Wochen passiert sein sollte leider

Holzi

Profi
Punkte Reaktionen
678
eScooter
Slidefox NT 19 Ah
Ich habe dazu nur die Rückmeldung, dass es in einigen Wochen kommt. Die Frage ist aber, wenn ich das Thema lese, wie lang das schon in einigen Wochen passiert sein sollte leider
Was das angeht bin ich wirklich enttäuscht.
Wie schwer kann es sein den x-ten farblich und mit anderem Logo versehenen Clone der Uniscooter App zu erstellen?
Ob EPF, ob Streetbooster oder Weitere, allen sieht man an, dass es nur Überarbeitungen der Uniscooter App sind.

Grob gesagt lediglich ein App-Template anpassen, Schriftzüge, Logos, Farben, eigene Updateserver für Firmwareupdates hinterlegen (wenn überhaupt vorgesehen, ich glaube nicht daran), fertig.

janste

Einsteiger
Punkte Reaktionen
7
eScooter
Slidefox NT
gibt es vom S1P auch bisher keine Firmwareupdates? Ich meine, wenn das System perfekt läuft... ok aber eigentlich sollte es immer Verbesserungsmöglichkeiten geben und wenn es um die effiziente Nutzung des Akkus geht. Ich weiß aber nicht, wie das mit Lizenzen usw. ausschaut wegen der app. Für mich ist nur nicht verständlich, warum NFC Karten bei dem NT weggefallen sind. Das würde ich echt gern verstehen.

pagix

Profi
Punkte Reaktionen
1.533
eScooter
Slidefox NT
Da wird nichts mehr kommen. Generell ist das mit der App und den Hobbywing Controllern überall eher ein rudimentäre Randnotiz.
Wer ein gute App mit vielen Funktionen will, der greift zu Ninebot.

pagix

Profi
Punkte Reaktionen
1.533
eScooter
Slidefox NT
Das überrascht mich jetzt aber wirklich, dass da noch was kommt. Werde ich mal testen

nobbes65

Experte
Punkte Reaktionen
3.718
eScooter
siehe Signatur
Die letzte bei mir mit dem NT funktionierende App war die Uniscooter-App in der Version 1.3.0. Das letzte Update (1.4.1) fand trotz Freigaben bei gleichen Einstellungen keine Geräte mehr. Auch die neue Slidefox-App zeigte mir nur einen leeren Suchbildschirm an. Experimentieren mit den Daten und Berechtigungen half nichts. Von daher erst mal für die Tonne 🚮

pagix

Profi
Punkte Reaktionen
1.533
eScooter
Slidefox NT
Im Alltag nehme ich die ePowerfun App, mag ich optisch leiden und zeigt alles wichtige an.

Warum Slidefox vor der Freigabe nichts prüft verstehe ich auch nicht. Kann mich Connecten und nach der PW Abfrage keinen Akkustand.

Oben