habs heute auch nur rei gequetscht mist halt sind viel zu lang...Hallo
Ich habe heute meinen VX4 zusammengebaut.Wie macht ihr das denn mit den Kabeln?Die sind doch viel zu lang.Ich habe sie nach unten geschoben.Gefällt mir aber nicht so gut.Habt ihr da eine Lösung?
Habe bei mir 3.0 Bar genommen und die Regierung hat 2.7 Bar drauf...Männer wie viel Bar pumpt ihr auf die Reifen? 3Bar wie immer?
Das habe ich auch schon festgestellt, braucht man dazu evtl. einen Adapter?Ich habe vorhin bei der Tanke gemerkt, dass das beiliegende Verlängerungskabel zum Luft prüfen etc. nicht für die Dinger an der tanke geeignet sind
Sorry... Mein Kompressor steht in der Garage, brauche keinen zweiten... Es geht darum das die mitgelieferte Verlängerung so nicht kompatibel mit den Kompressoren an der Tanke mit der Verlängerung nicht hinhaut, deshalb auch meine Frage ob es ein Adapter (Autoventil) passen sollte....Ich würde mir an eurer Stelle den Xiaomi Luftkompressor besorgen. Ist grad für 20€ zu haben, die Gen2 Version kostet 50€. Ist verlinkt auf https://www.escooter-treff.de/threads/top-zubehör-liste-für-alle-escooter.1091/.