Inbetriebnahme VMAX VX4

Doedel

Einsteiger
Punkte Reaktionen
14
eScooter
Vx4
Hallo
Ich habe heute meinen VX4 zusammengebaut.Wie macht ihr das denn mit den Kabeln?Die sind doch viel zu lang.Ich habe sie nach unten geschoben.Gefällt mir aber nicht so gut.Habt ihr da eine Lösung?

Ralflo

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
113
eScooter
VX4 ST, VX2 ST, Mi1S
Hab meine auch sanft nach unten gequetscht.
Durch das geknubbel wackelt und scheppert wenigstens nix.

chefboss

Einsteiger
Punkte Reaktionen
56
eScooter
VX2GT/VX2GTProCH/VX4GT
Ein Omega mit den beiden Steckverbindungen, den oberen Anteil mit etwas würgen nach oben, den Rest nach unten gesteckt, die erste Schraube mit gleichzeitigem Druck auf den Lenker gelegt, so hat es bei mir 2x geklappt.

andre vx4

Einsteiger
Punkte Reaktionen
3
eScooter
vmax vx4
Hallo
Ich habe heute meinen VX4 zusammengebaut.Wie macht ihr das denn mit den Kabeln?Die sind doch viel zu lang.Ich habe sie nach unten geschoben.Gefällt mir aber nicht so gut.Habt ihr da eine Lösung?
habs heute auch nur rei gequetscht mist halt sind viel zu lang...

Doedel

Einsteiger
Punkte Reaktionen
14
eScooter
Vx4
Ja,so ne Art Omega-oder unendlich hab ich auch gemacht.Aber bisschen kürzer könnten die Kabel schon sein

Aviero

Einsteiger
Punkte Reaktionen
24
eScooter
VMAX VX2 GT
Ich habe vorhin bei der Tanke gemerkt, dass das beiliegende Verlängerungskabel zum Luft prüfen etc. nicht für die Dinger an der tanke geeignet sind

thepunisher

Einsteiger
Punkte Reaktionen
114
eScooter
VMax CX4 GT (100km)
Ich würde mir an eurer Stelle den Xiaomi Luftkompressor besorgen. Ist grad für 20€ zu haben, die Gen2 Version kostet 50€. Ist verlinkt auf https://www.escooter-treff.de/threads/top-zubehör-liste-für-alle-escooter.1091/.
Sorry... Mein Kompressor steht in der Garage, brauche keinen zweiten... Es geht darum das die mitgelieferte Verlängerung so nicht kompatibel mit den Kompressoren an der Tanke mit der Verlängerung nicht hinhaut, deshalb auch meine Frage ob es ein Adapter (Autoventil) passen sollte....

Aber gut, werde es selber morgen mal ausprobieren...

Oben