Inbetriebnahme VMAX VX4

Doedel

Einsteiger
Registriert
20 Nov 2023
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
14
eScooter
Vx4
Hallo
Ich habe heute meinen VX4 zusammengebaut.Wie macht ihr das denn mit den Kabeln?Die sind doch viel zu lang.Ich habe sie nach unten geschoben.Gefällt mir aber nicht so gut.Habt ihr da eine Lösung?
 

Ralflo

Aktiv dabei
Registriert
19 Aug 2022
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
115
Ort
Göppingen
eScooter
VX4 ST, VX2 ST, Mi1S
Hab meine auch sanft nach unten gequetscht.
Durch das geknubbel wackelt und scheppert wenigstens nix.
 

chefboss

Aktiv dabei
Registriert
5 Okt 2022
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
77
Ort
Thurgau CH
eScooter
VX2GT/VX2GTProCH/VX4GT
Ein Omega mit den beiden Steckverbindungen, den oberen Anteil mit etwas würgen nach oben, den Rest nach unten gesteckt, die erste Schraube mit gleichzeitigem Druck auf den Lenker gelegt, so hat es bei mir 2x geklappt.
 

andre vx4

Einsteiger
Registriert
20 Nov 2023
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
3
eScooter
vmax vx4
Hallo
Ich habe heute meinen VX4 zusammengebaut.Wie macht ihr das denn mit den Kabeln?Die sind doch viel zu lang.Ich habe sie nach unten geschoben.Gefällt mir aber nicht so gut.Habt ihr da eine Lösung?
habs heute auch nur rei gequetscht mist halt sind viel zu lang...
 

Doedel

Einsteiger
Registriert
20 Nov 2023
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
14
eScooter
Vx4
Ja,so ne Art Omega-oder unendlich hab ich auch gemacht.Aber bisschen kürzer könnten die Kabel schon sein
 

Aviero

Einsteiger
Registriert
10 Jul 2022
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
24
eScooter
VMAX VX2 GT
Ich habe vorhin bei der Tanke gemerkt, dass das beiliegende Verlängerungskabel zum Luft prüfen etc. nicht für die Dinger an der tanke geeignet sind
 

Marko

Aktiv dabei
Registriert
28 Aug 2022
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
190
Ort
Siegburg
eScooter
Collide/VX4/VX2 pro
Ich mach 2,6 Bar rein. Ich wiege aber auch in kompletter Kampfausrüstung keine 60kg.
 

thepunisher

Aktiv dabei
Registriert
9 Nov 2023
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
117
Ort
Arbon/ Schweiz
eScooter
VMax CX4 GT (100km)
Ich würde mir an eurer Stelle den Xiaomi Luftkompressor besorgen. Ist grad für 20€ zu haben, die Gen2 Version kostet 50€. Ist verlinkt auf https://www.escooter-treff.de/threads/top-zubehör-liste-für-alle-escooter.1091/.
Sorry... Mein Kompressor steht in der Garage, brauche keinen zweiten... Es geht darum das die mitgelieferte Verlängerung so nicht kompatibel mit den Kompressoren an der Tanke mit der Verlängerung nicht hinhaut, deshalb auch meine Frage ob es ein Adapter (Autoventil) passen sollte....


Aber gut, werde es selber morgen mal ausprobieren...
 
Oben