Infos zum USB-C Port - Ninebot P65D

iEscooter

Aktiv dabei
Registriert
3 Mai 2022
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
287
Nur als Information: Der USB-C Port lädt meine Powerbank mit ca. 10W. Ich habe auch versucht ein iPad aufzuladen, hier fängt allerdings kein Ladevorgang an.

Eine Sache, die nicht bedacht wurde, ist dass ein angestecktes Gerät nicht das automatische Abschalten beeinflusst. Bedeutet: Scooter schaltet sich nach 5 Minuten ab und der Ladevorgang hört auf.

Das Laden ist also nur während der Fahrt über eine Halterung sinnvoll.

IMG_0307-1.jpg IMG_0308-1.jpg
 

Wittimann

Experte
Registriert
27 Mai 2022
Beiträge
1.740
Punkte Reaktionen
1.132
Ort
Löhne - Westfalen
eScooter
IO Hawk Legacy
Eigentlich ist diese Möglichkeit der Stromversorgung auch nicht dafür vorgesehen, eine Powerbank oder ein IPad aufzuladen, sondern vielmehr dafür ein Handy oder Navi während der Fahrt mit Strom zu versorgen.
 
Oben