InMotion-Life in motion App Version 8.0.1

BRK-PF

Profi
Registriert
16 Sep 2022
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
314
Ort
PF
eScooter
Odys Neo e100 black
Hallo zusammen, für alle die es noch nicht wissen.

In der neuen IOS App Version 8.0.1 lässt sich jetzt auch die Zero Start Option für den Neo nutzen 😊
Was mir persönlich nicht mehr so gefällt in der neuen App ist die kleine Anzeige der Fahrdaten und der Darkmode.
Aber alles kann man ja bekanntlich nicht immer haben 😊
 
Zuletzt bearbeitet:

Totte666

Einsteiger
Registriert
20 Nov 2022
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
39
eScooter
Odys Neo / Joyor Y8-S
Danke für die Info!
Ich habe noch nicht 'geupdated', weil ich bedenken wegen der Patcher App habe. Wirklich schade finde ich immernoch, dass der Tempomat bei uns nicht erlaubt ist und ich nehme stark an, dass sich das mit dem Update auch nicht ändern wird. Werde dann weiterhin mein mechanisches Gummiband Provisorium nutzen.🙂
 

BRK-PF

Profi
Registriert
16 Sep 2022
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
314
Ort
PF
eScooter
Odys Neo e100 black
Die IOS Patcher App läuft bei mir weiterhin.
Auch die Android Version 8.0.1 der InMotion App läuft.
Die Android Version der Patcher App läuft nach dem Update auf 2.0.1 bei mir nicht
mehr (Findet den Neo nicht mehr). Habe die Version 1.1.1 wieder installiert bis das Problem da behoben ist.
Der Tempomat in der InMotion App lässt sich leider nicht aktivieren.
 

Totte666

Einsteiger
Registriert
20 Nov 2022
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
39
eScooter
Odys Neo / Joyor Y8-S
Ok, ich hab´s jetzt doch grad ausprobiert. Unter Android, der Patcher App 1.1.1 und dem Inmotion Update 8.0.1 funktioniert weiterhin alles wie gehabt. Danke nochmals🤘
 

Lolo Irie

Aktiv dabei
Registriert
7 Sep 2022
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
157
eScooter
Odys Neo e100
Hallo,
Ich frage mich, ob es möglich ist, die Sperroption in der Inmotion-App (unter Android) gefahrlos zu verwenden. Oder ist es besser, darauf zu verzichten ? Habt ihr das schon probiert ?
Danke euch !
 

BRK-PF

Profi
Registriert
16 Sep 2022
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
314
Ort
PF
eScooter
Odys Neo e100 black
Also ich habs noch nicht ausprobiert. Werde es aber glaube auch nicht ausprobieren, da mein Neo nie irgendwo
unbeaufsichtigt steht 😉
 

Lolo Irie

Aktiv dabei
Registriert
7 Sep 2022
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
157
eScooter
Odys Neo e100
Hehe, verstehe. Ich plane auch nicht mein Neo einfach so irgendwo zu lassen, aber leider heutzutage... sicher ist sicher. ;)
Danke dir für die Antwort !
 

Totte666

Einsteiger
Registriert
20 Nov 2022
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
39
eScooter
Odys Neo / Joyor Y8-S
Sowohl unter Inmotion 8.0.1 als auch 8.0.5 hat es bei mir funktioniert. Habe es allerdings auch nur mal ausprobiert und brauche diese Funktion nicht. Der Roller lässt sich dann nur etwa 2 km/h schieben.
 

Lolo Irie

Aktiv dabei
Registriert
7 Sep 2022
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
157
eScooter
Odys Neo e100
Alles klar, danke dir. Also vielleicht bin ich mutig und probiere ich das noch. 😅
 
Oben