INOKIM Light 2

Kuppes

Mitglied
Hi ,
was haltet ihr von dem Scooter ?
Also ich bin ihn schon gefahren , konnte mir aber kein Urteil erlauben , da ich keinen Vergleich habe .
Preislich liegt er aber mit 1299 € schon im Grenzbereich....
INOKIM Light 2
 

SEPP

Moderator
Teammitglied
Ich bin ihn noch nicht gefahren, ich find ihn aber schön und er sieht robust aus. Eine Zulassung erhält er aber nicht, da er schneller als 20 km/h fährt.
 

martins

Neues Mitglied
Der sieht ja fast genauso aus wie der SXT Buddy V2. Vermutlich selber Hersteller?Dieser ist auch nicht zugelassen für die Strasse.
 

martins

Neues Mitglied
Stimmt du das Recht. Der SXT Buddy 2 ist zugelassen. Der Inokim Light jedoch nicht - laut Angaben auf der Webseite.
 

Kuppes

Mitglied
Bin das Teil in Neu-Ulm mit Zulassung ( also Kennzeichen ) auf der Strasse gefahren , gar nicht mal übel...
Gibt ihn sofort bei der Zweirad - Schmiede Neu-Ulm für 1299 € mit 12monatiger Garantie ....und in allen Farben, nicht nur das allerwelts SCHWARZ !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Benutzer Ähnliche E-Roller Themen Forum Antworten Datum
Dako Shift Forum 26
SEPP SXT Forum 6

Ähnliche E-Roller Themen


Neueste Themen

Oben