IO eMobility GmbH nicht mehr existent?

Warum sollte sich etwas ändern? Nur weil es vom Chef in den letzten Videos gesagt wurde? :ROFLMAO:
Bei mir hat sich seit dem letzten Update nix geändert.
Keine Reaktion weder von der Firma noch vom Dienstleister, der sich drum gekümmert hat, dass ich mein Geld wiederbekommen habe.

Ich war heute mal da vor Ort aufgrund der angeblichen BlackFriday Angebote mit besseren Preisen als den Online-Preisen.

Pustekuchen! Gab ein paar Scooter vor Ort aber alles andere war normal.

Dachte ich kann direkt n paar Teile mitnehmen aber die haben nicht mal alles auf lager da vor Ort. Man kann also nur online bestellen.

Nochmal fahre ich da nicht hin - lohnt sich nicht wenn man n paar Tage warten kann.

Ja ich warte immer noch auf mein P6 Display. Am 19.11 bestellt. Dachte es wird besser mit IO Hawk aber nix wars die gehen mir schon wieder auf den Sack. Warum bewirbt man etwas was man garnicht auf Lager hat. Die BF Angebote sind auch wieder ein Ärgernis am Anfang gab es den Phönix für 1699€ jetzt bieten sie ihn für 1399€ an. Derjenige der für 1699€ bestellt hat wird sich wiedermal total verarscht fühlen und zwar zu Recht!

Ja ich warte immer noch auf mein P6 Display. Am 19.11 bestellt. Dachte es wird besser mit IO Hawk aber nix wars die gehen mir schon wieder auf den Sack. Warum bewirbt man etwas was man garnicht auf Lager hat. Die BF Angebote sind auch wieder ein Ärgernis am Anfang gab es den Phönix für 1699€ jetzt bieten sie ihn für 1399€ an. Derjenige der für 1699€ bestellt hat wird sich wiedermal total verarscht fühlen und zwar zu Recht!
Im Newsletter vom 10.11.2024 wurde folgendes geschrieben:

Für alle, die es bis Black Friday nicht erwarten können und sich garantiert einen IO Hawk Scooter sichern wollen. (Denn wir sind erfahrungsgemäss sehr schnell ausverkauft)

Du möchtest nicht mehr länger warten? Dann sichere dir jetzt unseren aktuellen Deal der Woche! Aber aufgepasst: Die Stückzahlen sind begrenzt und das Angebot gilt nur für kurze Zeit. Die Erfahrenen Deal-Sucher wissen: Auch an Black Friday geht nicht mehr viel. Und wenn doch ? Dann gibt es eine Gutschrift. Schnell sein lohnt sich!

Ich würde also mal ne Mail schreiben und um Erstattung der Differenz bitten.

Mir selber wurden 80€ für nen Zweit-Akku von der Klarna-Rechnung abgezogen. (Habe 549 bezahlt und war dann für 469 im Angebot)

Hatte den Elite X in Schwarz als B-Ware (normal ausm Karton ohne sichtbare Schäden) für 1699 gekauft. Zwischenzeitlich gab es den als normale Neuware für 1699€.

Nein ich habe keinen Phönix sondern genau wie du einen X 1.0 als B Ware auch ohne irgendeinen Kratzer für 1499€ Ende Oktober gekauft.

Nein ich habe keinen Phönix sondern genau wie du einen X 1.0 als B Ware auch ohne irgendeinen Kratzer für 1499€ Ende Oktober gekauft.
Hab es nur gesagt damit die mitleser die betroffen sind das ganze nutzen können. Ich selber hatte nur Aufgrund der Mail so frühzeitig bestellt.

• Like
Reaktionen: Pie

und nächstes Jahr wird der dann schon nicht mehr produziert, wenn das wie beim Legend und den bisherigen Rollern so bleibt. Legend kam Anfang 2021 raus in DE und ging bereits 2022 außer Produktion.

Zurück
Oben