IO Hawk - Achtung bei Retoure!

Chrizz

Aktiv dabei
Registriert
17 Jul 2021
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
217
eScooter
Legend lite/ Mi Pro 2
Bewahrt eure Retourenscheine gut auf!
Io Hawk hat mich jetzt nach gut 4 Monaten angeschrieben, das Sie keinen Wareneingang haben.....ein Schelm wer böses denkt.....

Gott sei Dank habe ich meinen noch.....
 

Radlerhai

Experte
Registriert
26 Mai 2021
Beiträge
2.254
Punkte Reaktionen
2.905
Ort
Schwobaländle
eScooter
IO Hawk Legend + Pro 2
??? Und um was genau ging es dabei genau? D.h. du hast 4 Monate (!) lang kein Geld zurück bekommen nachdem du an IO eine Retoure geschickt hast??
 

Andy K

Moderator
Teammitglied
Registriert
1 Jan 2020
Beiträge
11.225
Punkte Reaktionen
8.444
Ort
PLZ 5....
eScooter
Overhault
Hatte ich auch schon, dass im Rahmen von RMA-Tickets nach Wochen die Aufforderung kam, Die defekte Ware zurück zu schicken, obwohl das längst passiert war.
Konnte ich durch die Tracking-Historie belegen. Dann war Ruhe.
Auch ein kleines "Qualitätsproblem" bei IO Hawk.
 

Chrizz

Aktiv dabei
Registriert
17 Jul 2021
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
217
eScooter
Legend lite/ Mi Pro 2
@Radlerhai

Ich hatte für meinen Lite auf Garantie einen Controller bekommen - geliefert wurde einer für den normalen Legend :)
Diesen hatte ich am selben Tag zurück geschickt.
 
Oben