IO Hawk App Login unmöglich

IO Hawk User

Einsteiger
Registriert
13 Feb 2023
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Sparrow
Hallo
nachdem alle Benutzdaten eingetragen sind funktioniert der Login button nicht. Passwort zurücksetzen geht auch nicht. Es kommt keine Bestätigungsmail um die emailadresse zu verifizieren
 
H

hansel68

Gast
Hast Du auch die richtige App installiert? Es gibt mehrere im App Store und soweit ich das von meinem Hoverboard weiß, ist eine nur für Hoverboards. Ist der Sparrow 2 überhaupt App unterstützt? Konnte auf der Homepage nix finden. Soweit ich weiß, sind doch nur die Hoverboards App unterstützt:
 

SG-1

Meister
Registriert
28 Sep 2022
Beiträge
3.212
Punkte Reaktionen
6.168
Ort
17036
eScooter
I Like IO Hawk
Guten Morgen

So sieht bei mir die App für mein Sparrow 2 aus
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-02-14-09-16-05-047_com.android.vending.jpg
    Screenshot_2023-02-14-09-16-05-047_com.android.vending.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 9

IO Hawk User

Einsteiger
Registriert
13 Feb 2023
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Sparrow
Hallo
nachdem alle Benutzdaten eingetragen sind funktioniert der Login button nicht. Passwort zurücksetzen geht auch nicht. Es kommt keine Bestätigungsmail um die emailadresse zu verifizieren
Vielen Dank lieber Hansel,
habe jetzt die deutsche App, die jetzt besagt, dass ich das Gerät zurück setzen soll. Heisst dass das ich den Akku rausschrauben muss?
 

IO Hawk User

Einsteiger
Registriert
13 Feb 2023
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Sparrow
Hast Du auch die richtige App installiert? Es gibt mehrere im App Store und soweit ich das von meinem Hoverboard weiß, ist eine nur für Hoverboards. Ist der Sparrow 2 überhaupt App unterstützt? Konnte auf der Homepage nix finden. Soweit ich weiß, sind doch nur die Hoverboards App unterstützt:
ja, habe alle ausprobiert. die chin.verstehe ich nicht, die engl.geht nicht. die deutsche reagierz jetzt.
 

IO Hawk User

Einsteiger
Registriert
13 Feb 2023
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Sparrow
es scheint der Sparrow Legel zu sein. Für den gibt es keine App habe ich rausgefunden. Ho ho ho
 
Oben