IO Hawk brennt gerade lichterloh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rene179

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
148
eScooter
io hawk legacy
Herr Arndt.. findet das auch noch lustig 🙄🤷
Warum diese Lacher im Video .... unglaub ich mache das
Also ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber das Lachen soll über Tünchen, dass er stark getroffen ist. Das ist eine emotionale Abwehrreaktion. Aber wie gesagt, dafür muss man halt Feingefühl besitzen, aber leider besitzen das viele nicht mehr.

MBLive

Profi
Punkte Reaktionen
3.184
eScooter
Fritz/Legacy/Elite X
Warum diese Lacher im Video .... unglaublich
Ich glaube nicht, dass er das Lustig findet... Was wäre dir lieber gewesen, dass er in Tränen vor der Kamera steht? So ein Lachen ist Psychologisch super zu erklären und hat rein gar nichts damit zu tun, dass die Person es lustig findet. Aber ich will hier kein Essay schreiben, wie ein Mensch in bestimmten Situationen reagieren kann... Oh man...

EDIT: @Rene179 war schneller 😅

Apo

Experte
Punkte Reaktionen
2.487
eScooter
Elite X, GT1D
Warum diese Lacher im Video .... unglaublich
Ich will jetzt nichts behaupten aber der guckt oft so, denke mal der hatte vllt mal nen Schlaganfall oder so, kann mich auch irren, glaube nicht das er da ernsthaft gelächelt hat..

Ruhrpott Bart

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
606
eScooter
IO Hawk Elite X
Der ist einfach nur Froh, das keinem was passiert ist.
Und wahrscheinlich haben schon viele aufmunternde Worte gesendet, die ihn auch gefreut haben.

Er ist ein Macher und heulen bringt nichts.
Der muss seine Leute wieder aufbauen, und das macht einen guten Chef aus.

WakaToa

Experte
Punkte Reaktionen
1.036
eScooter
Zu viele
Oh man. Steige grade aus dem Flieger und dann so eine Nachricht. Gut, dass niemand etwas passiert ist 🙏. IO Hawk wird sich davon nicht unterkriegen lassen und ich denke auch nicht, dass der Zwischenfall die Auslieferung vom Elite X gefährden wird.

Könnte vielleicht jemand das Video von Facebook nochmal hochladen? Das wäre wirklich super :) Danke!

OxKing

Experte
Punkte Reaktionen
4.607
eScooter
ePF-2 XT, EliteX
Krasse Scheiße. :oops:
Da kann man ja nur froh sein dass niemanden etwas passiert ist.
Zum Glück sind die Elite X noch nicht dort gewesen.
Wer die Tage einen anderen IO Hawk Scooter zu Weihnachten bestellt hat dürfte aber jetzt eventuell Pech haben.

MBLive

Profi
Punkte Reaktionen
3.184
eScooter
Fritz/Legacy/Elite X
Stimmt ich habe heute noch mit @SG-1 darüber gesprochen als wir telefoniert haben und den Vorfall bei IO Hawk diskutiert haben. Krass! Es sind wirklich genau 3 Monate her... also wenn am 7. oder 8. März wieder irgendwo nen Lager brennt... ne lassen wir das :unsure:

Frank Triesen

Experte
Punkte Reaktionen
5.339

dropper_hh

Sehr ambitioniert
Punkte Reaktionen
620
eScooter
Iohawk Legacy 2.0
Anderen deutschen eScooter-Herstellern sollte dies zu Optimierungsmaßnahmen in deren Lagerungshallen einlenken. Bin gespannt was den Brand ausgelöst hat.
Hoffentlich nicht irgendeine Weihnachtsdeko, dann könnte es mit der Versicherung ein Problem geben. Warten wir mal ab, was gemeldet wird oder auch nicht.

Verschiedene Brandabschnitte wären da hilfreich gewesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben