IO Hawk Crowdfunding

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fußbodenleiste

Einsteiger
Registriert
14 Mrz 2022
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
3
eScooter
IO Hawk Legend
Die Zahlen von 2021 sehen doch sehr gut aus. Wenn ich das richtig sehe ein Ergebnis nach Steuern von 338.000€... Wenn man jetzt die nächsten Schritte gehen will ist der Weg mit Investoren doch genau richtig und es ist doch nicht unüblich oder?

Erstes Foto eines der neuen IO HAWK eScooter 2022?!

Ähhhm, ist eigentlich noch keinem von Euch aufgefallen, dass im Investorenvideo ganz ganz kurz ein eScooter eingeblendet wird, und zwar genau an der Stelle wo Sascha Arndt über die beiden neuen eScooter für 2022 spricht und das sie komplett fertig "designt" sind?! :oops:

Ist das ein schon existierender eScooter den ich noch nicht kenne oder könnte das tatsächlich das oder eines der ersten Fotos eines der neuen eScooter für 2022 sein?! :love:🤔
Einen solchen eScooter kenne ich nicht. Könnte gut möglich ein neues Modell sein. (y)

Hier ist auch ein zufriedener 👋 und ich tausche mich sehr gerne hier aus.
Hier ist noch einer (y)
 

Roli

Aktiv dabei
Registriert
11 Aug 2021
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
249
Ort
kurz vor Köln
eScooter
G30LD,Legend
Die Zahlen von 2021 sehen doch sehr gut aus. Wenn ich das richtig sehe ein Ergebnis nach Steuern von 338.000€... Wenn man jetzt die nächsten Schritte gehen will ist der Weg mit Investoren doch genau richtig und es ist doch nicht unüblich oder?

Einen solchen eScooter kenne ich nicht. Könnte gut möglich ein neues Modell sein. (y)


Hier ist noch einer (y)
Ja ,vielen(2) Beiträge(ausschließlich zum IOH Invest) hier,und die ewige Zugehörigkeit (keine24h) geben der Sache gleich ein anderes Gewicht.Erinnert fast schon an die positive Bewertung bei Trust und Google ;)
Gut das der Heiko nun nicht mehr alleine ist.... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 

Fußbodenleiste

Einsteiger
Registriert
14 Mrz 2022
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
3
eScooter
IO Hawk Legend
Ja ,vielen(2) Beiträge(ausschließlich zum IOH Invest) hier,und die ewige Zugehörigkeit (keine24h) geben der Sache gleich ein anderes Gewicht.Erinnert fast schon an die positive Bewertung bei Trust und Google ;)
Gut das der Heiko nun nicht mehr alleine ist.... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Entschuldige, dass ich neu hier bin. Was sind die Kriterien um sich Diskussionen anschließen zu können? Keine neuen User erlaubt und schlecht über IO Hawk urteilen? Und ganz ehrlich weiß ich null was mit deinem Kommentar gemeint ist. Ich finde es ziemlich erschreckend wie negativ das hier manchmal ist. Und wer ist Heiko??
 

Radlerhai

Experte
Registriert
26 Mai 2021
Beiträge
2.254
Punkte Reaktionen
2.905
Ort
Schwobaländle
eScooter
IO Hawk Legend + Pro 2
Und wer ist Heiko??
Ich bin Heiko, ein überzeugter und zufriedener Legendfahrer und ich hatte bisher noch keine nennenswerten Probleme mit IO Hawk. Wenn ich die hätte und mit meinem Legend nicht zufrieden wäre, würde ich ihn verkaufen und mich neu orientieren.
 

Fußbodenleiste

Einsteiger
Registriert
14 Mrz 2022
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
3
eScooter
IO Hawk Legend
Also ich zähle mich mal auch dazu, hatte bisher nur 1/10000tel der Probleme die ich mit meinem PKW der Nobelmarke mit dem Stern hatte 😂😂😂😂
Daher ganz zufrieden mit dem Noblen Hobel.👍
Meiner hatte auch schon mal Wehwehchen und einmal lief die Kommunikation nicht reibungslos ab.. Bin aber trotzdem happy mit dem Teil
 

Andy K

Moderator
Teammitglied
Registriert
1 Jan 2020
Beiträge
11.225
Punkte Reaktionen
8.444
Ort
PLZ 5....
eScooter
Overhault
Es soll ja zufriedene Kunden geben.
Nichts desto trotz, was einige hier erlebt haben in Bezug auf Qualitätsmanagement und "Customer Relationship" war doch eher erschreckend.
Wenn ich nur dran denke, was so an Ware hin und her ging, da müsste alleine für Porto ein mittlerer 5-stelliger Betrag im Jahr zusammenkommen. Und ich meine nicht die Portokosten für die erstmalige Auslieferung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben