IO Hawk ELITE X 2.0 Parkmodus deaktivieren ?

Ibo1

Aktiv dabei
Registriert
20 Juli 2021
Beiträge
35
Reaktion
24
Hallo zusammen,
Ich habe den Roller noch nicht so lange. Jetzt im Urlaub bin ich dann mal öfter gefahren, nur habe ich das Problem , das ich den Scooter nicht zum fahren bekomme.
Mal klappt das sofort nur öfters stehe ich da und muss Ellenlang schieben , bis er anspringt.
Jetzt habe ich gelesen, das es wohl einen Parkmodus gibt.
Nur finde ich dazu nichts.
Wie komme ich darein und wie kann ich den abstellen ?
 
Wenn auf dem Display eine "P" drauf steht dann ist das aktiv . Das aktiviert sich automatisch nach 20 Sekunden Pause . Du musst es jedes Mal deaktivieren durch kurzer Betätigung einer Bremse (vorne , hinten oder E-Brake) dann funktioniert einwandfrei, vorausgesetzt du hast das Zero Start aktiv
 
OK, danke. Schau ich gleich mal drauf
 
Ein oft genutzter Trick, ist einfach die ganze Zeit an der Ampel, die E-Bremse gedrückt zu halten.

Oder halt auf Kickstart wechseln, den "Spaß" mit der Park-Sperre hat man nur bei Zerostart.
 
Zurück
Oben