Hallo zusammen,
Ich habe den Roller noch nicht so lange. Jetzt im Urlaub bin ich dann mal öfter gefahren, nur habe ich das Problem , das ich den Scooter nicht zum fahren bekomme.
Mal klappt das sofort nur öfters stehe ich da und muss Ellenlang schieben , bis er anspringt.
Jetzt habe ich gelesen, das es wohl einen Parkmodus gibt.
Nur finde ich dazu nichts.
Wie komme ich darein und wie kann ich den abstellen ?
Ich habe den Roller noch nicht so lange. Jetzt im Urlaub bin ich dann mal öfter gefahren, nur habe ich das Problem , das ich den Scooter nicht zum fahren bekomme.
Mal klappt das sofort nur öfters stehe ich da und muss Ellenlang schieben , bis er anspringt.
Jetzt habe ich gelesen, das es wohl einen Parkmodus gibt.
Nur finde ich dazu nichts.
Wie komme ich darein und wie kann ich den abstellen ?