IO Hawk Elite X Custom app

darudas

Einsteiger
Reaktion
69
eScooter
G30,G2,Legacy 2.0/X-FE
Moin,

die originale App hatte mir zu viel Schnickschnack, lief nie wirklich gut und wurde ja am Ende eh mehr oder weniger eingestellt. Deswegen hab ich mir für mich und ein paar Freunde eine eigene gebastelt.

Die läuft jetzt ohne den ganzen login Bloat oder Soziale funktionen, dafür aber alles einstellbar und par debug funktionen.

Bin jetzt am überlegen, ob ich das ganze teilen soll und wenn wie am besten und ist es überhaupt rechtens also das teilen meine ich.

Das ganze ist natürlich nur für den Privatbereich nicht für die Öffentlichen Straßen oder so.

Auf Wunsch des TE von der Moderation editiert.

Screenshot_20260304_164319.png

Screenshot_20260304_164244.png

Screenshot_20260304_164226.png

Screenshot_20260304_164203.png

Screenshot_20260304_164120.png

Screenshot_20260304_164046.png

Screenshot_20260304_164635.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, anregungen und feedback sind gern gesehen und natürlich auch meinungen was das rechtliche angeht, weil da bin ich mir mehr als nur unsicher und klar, alles was man hier sieht funktioniert soweit ich es getestet habe. sachen wie der tempomat oder LED einstellungen sind wohl im controller nicht richtig eingestellt oder garnicht verfügbar, eventuell für ne geplante us variante, aber haben sie halt im bluetooth vergessen/gelassen nicht sicher erfordert mehr testen.

Danke fürs Kompliment und das obwohl weder die widgets noch der debug screen zu sehen war oder die Danger Options

Respekt !

Da bin ich direkt neidisch und will das sofort haben... Alleine das man die Geschwindigkeiten der 3 Fahrmodi frei einstellen kann ist diese App schon Wert.
Ich kann dir zwar rechtlich nichts raten, aber als X Fahrer bettle ich drum das du sie funktional bekommst und uns irgendwie geben wirst.

Falls ihr Fragen habt, meldet euch gerne über Discord oder hier per PN, wobei die Möglichkeiten hier etwas limitierter sind vor allem meine Erreichbarkeit. Aktuell arbeite ich noch an der genauen Zuweisung der Versionen. Das Thema Firmware habe ich noch nicht komplett implementiert, da mir bisher nur interne Namen vorliegen, die leider nicht den bekannten Nummern wie 1.3, 1.4 oder so entsprechen.

Boah 🙀 , bin beeindruckt! Ist es der 2.0ler ? Oder 1.0 Version. Ich habe mich dumm und dämlich getan, um den 2.0ler auszulesen bzw. In den Bootsektor des Sywit Prozessor zu kommen, da dieser direkt mit dem Flash zusammen hängt und mir der "Handshake" fehlt. Dadurch sind im BL auch kaum Daten auszulesen.

Also wenn du willst könnte man da ne möglichkeit finden ich habe momentan mehr zeit an der Hand da ich die woche erst gekündigt wurde sprich wenn mir sowas hier vorliegt könnte ich es hinzufügen, meld dich einfach in discord bei interesse ich kann auch eine eigene app dafür schreiben also bei bedarf, da findet man sicherlich einen weg.

Ich hätte auch Interesse , echt genial sowas . Hut ab !

Zurück
Oben