IO Hawk Elite X Custom app

Ich habe mich jetzt mal über die iOS Möglichkeiten informiert und komme leider nicht drum herum einen Apple Developer Account (100€ im Jahr) und einen Mac zum kompilieren zu besitzen um die App vernünftig für Nutzer anbieten zu können. Beides werde ich mir nicht extra dafür anschaffen, falls mir aber jemand von den Apple Nutzern so was zur Verfügung stellen will wäre ich bereit mir das anzugucken, ansonsten fällt die iOS App leider ins Wasser.

Oder du suchst dir einen "Vertriebspartner", der dich supportet und sie dir vermarktet. Z.B. jemanden, der Interesse daran hat, dass es die App für den, von ihm zusammengeschraubten, Escooter gibt. Vertraglich vernünftig gestaltet, könnte das auch finanziell durchaus interessant für dich sein.
 
Die Frage ist allerdings wie viele iOS Benutzer gibt es für den Elite 🙈
Ich denke mir die prozentzahl liegt bestimmt im sehr kleinen Bereich
 
Hast du bei mir ein anderes BMS eingebaut als bei den anderen?
Nope, ich kaufe seit ~Jahren beim selben Händler.

Allerdings - es gibt hin und wieder andere Firmware Versionen. Allerdings mach ich keine Updates mehr. Never touch a running system.
Ein BMS hatte ich mir fast geschrottet beim FW Update. Konnte es dann über die USB Verbindungsbox und 2 verschiedene PC Programme wieder einstellen.
 
Das BMS wird angezeigt entweder ganz alleine beim fahren oder mit den Akku Daten vom Scooter zusammen.
Alles auch natürlich zum an/ausblenden, die Größe und die Position natürlich auch.
Die Schnellzugriffs Buttons sind auch noch individualisierbarer.

Bildschirmfoto_20260321_114657.png
 
Oder du suchst dir einen "Vertriebspartner", der dich supportet und sie dir vermarktet. Z.B. jemanden, der Interesse daran hat, dass es die App für den, von ihm zusammengeschraubten, Escooter gibt. Vertraglich vernünftig gestaltet, könnte das auch finanziell durchaus interessant für dich sein.
Ach wäre das schön wenn sich so jemand mal bei mir meldet aber ich kenne mich da noch gar nicht mit aus also Vertrieb, Vermarktung und auch was Gewerbe angeht da fehlen mir noch einige Infos.
Also falls jemand Interesse und oder Tipps/Infos hat, immer her damit.
 
Schon für den 2.0 was geplant? Um schneller zu fahren bräuchte man die App nicht, aber um andere Einstellungen vorzunehmen wäre es nice.
Insgesamt echt top, dass es Leute gibt die so etwas können. Großer Respekt.
 
Ich habe mich jetzt mal über die iOS Möglichkeiten informiert und komme leider nicht drum herum einen Apple Developer Account (100€ im Jahr) und einen Mac zum kompilieren zu besitzen um die App vernünftig für Nutzer anbieten zu können. Beides werde ich mir nicht extra dafür anschaffen, falls mir aber jemand von den Apple Nutzern so was zur Verfügung stellen will wäre ich bereit mir das anzugucken, ansonsten fällt die iOS App leider ins Wasser.

Am obulus von 100€/a für den dev acc für Signierung und Review kommst nicht vorbei, genauso wie an den 0,5€ / pro Installation ab 1M Installationen (btw. So viele X gibt es gar nicht).

Bei mir sieht es zwar aus wie im Apple-Store, wer damit aber nicht gesegnet ist, hier eine eine Alternativen:
KMP? Codemagic CI/CD (kannst android & iOS bauen, testen, simulieren und publishen (500 min free p/m)

React Native? GitHub Actions oder Expo, wobei GitHub (Einschränkung auf public repos) hat und expo auf 15 builds/platform/m
 
Moin,

die originale App hatte mir zu viel Schnickschnack, lief nie wirklich gut und wurde ja am Ende eh mehr oder weniger eingestellt. Deswegen hab ich mir für mich und ein paar Freunde eine eigene gebastelt.

Die läuft jetzt ohne den ganzen login Bloat oder Soziale funktionen, dafür aber alles einstellbar und par debug funktionen.

Bin jetzt am überlegen, ob ich das ganze teilen soll und wenn wie am besten und ist es überhaupt rechtens also das teilen meine ich.

Das ganze ist natürlich nur für den Privatbereich nicht für die Öffentlichen Straßen oder so.

Auf Wunsch des TE von der Moderation editiert.

Anhang anzeigen 229458

Anhang anzeigen 229459

Anhang anzeigen 229460

Anhang anzeigen 229461

Anhang anzeigen 229462

Anhang anzeigen 229463

Anhang anzeigen 229457
Sieht bombe aus🤩 ist die für den X 1 oder für den Elite X2.0 ? weil für den Einser gibt es ja original eine, wünsche mir eine für den X2 😮‍💨
Ich meine mann wartet ja schon ewig auf eine xD
Funktioniert die Begrenzung auch wenn man das Geboosterte Disply hat ?
 
Hätte auch Interesse an einem für den 2.0. mit boost Display . Lg
 
Zurück
Oben