Nikodemus
Experte
Ich habe mich jetzt mal über die iOS Möglichkeiten informiert und komme leider nicht drum herum einen Apple Developer Account (100€ im Jahr) und einen Mac zum kompilieren zu besitzen um die App vernünftig für Nutzer anbieten zu können. Beides werde ich mir nicht extra dafür anschaffen, falls mir aber jemand von den Apple Nutzern so was zur Verfügung stellen will wäre ich bereit mir das anzugucken, ansonsten fällt die iOS App leider ins Wasser.
Oder du suchst dir einen "Vertriebspartner", der dich supportet und sie dir vermarktet. Z.B. jemanden, der Interesse daran hat, dass es die App für den, von ihm zusammengeschraubten, Escooter gibt. Vertraglich vernünftig gestaltet, könnte das auch finanziell durchaus interessant für dich sein.
