Immer wenn ich den Io hawk Exit Cross anschalte muss ich bis zu 5minuten warten damit er gas annimmt wenn ich dann gewartet habe klappt es bis ich ihn ausschalte für 5minuten dann geht es wieder nicht Bitte tipps geben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist der EC entry von 2019So einen Fehler hat wohl hier noch keiner gehabt.
irgendwelche Tipps wären Glaskugel lesen.
Vielleicht solltest du auch mal genauer schreiben, wewlchen EC du genau hast. Gab ja doch diverse Modelle, deren Innenleben durchaus unterschiedlich ist.
Ja das ist die v1 mit dem runden displayDürfte sich also im ein 1.0er Model handeln.
Hast du dieses runde Display am Gasgriff??
Ich kenne mich leider nicht damit aus ich habe die Abdeckung geöffnet wo der Akku ist aber dort ist alles voller heißkleber und die Steckverbindung sind alle in OrdnungDen Fehler kannst du nur einghrenzen, in dem du Teile tauschst.
Allerdings wird es schon schwierig, Teile zu bekommen.
Vielleicht gibt es irgendwo Kontaktschwierigkeiten. Solltest erst mal alle Steckverbindungen überprüfen.
Wenn du dich mit Elektronik etrwas auskennst wäre das nächste, einen anderen Hallgeber für das Gas einzubauen.
Da ist ein 5V Hallgeber verbaut. Zum testen könnte man sich irgendein Daumengas bei Amazon kaufen. geht ja nur darum, die Funktion zu testen. Vielleicht wäre es noch machbar, an dem originalen Hallgeber die Spannung an der Steuerleitung zu messen.
Wenn das den Fehler nicht eingrenzt, wäre das nächste ein Controllertausch. Und da wird es schwieríg einen zu bekommen.
Ich hab noch einen 1.0er Contrroller, den ich nicht mehr benötige.
Ich habe herausgefunden das es nicht an der Zeit liegt wenn ich ihn starte muss ich ihn einmal ruckeln lassen zb steinige straße oder hochheben oder aus 1-2 cm fallen lassen das hinterrad dann klappt es einwandfreiDen Fehler kannst du nur einghrenzen, in dem du Teile tauschst.
Allerdings wird es schon schwierig, Teile zu bekommen.
Vielleicht gibt es irgendwo Kontaktschwierigkeiten. Solltest erst mal alle Steckverbindungen überprüfen.
Wenn du dich mit Elektronik etrwas auskennst wäre das nächste, einen anderen Hallgeber für das Gas einzubauen.
Da ist ein 5V Hallgeber verbaut. Zum testen könnte man sich irgendein Daumengas bei Amazon kaufen. geht ja nur darum, die Funktion zu testen. Vielleicht wäre es noch machbar, an dem originalen Hallgeber die Spannung an der Steuerleitung zu messen.
Wenn das den Fehler nicht eingrenzt, wäre das nächste ein Controllertausch. Und da wird es schwieríg einen zu bekommen.
Ich hab noch einen 1.0er Contrroller, den ich nicht mehr benötige.
So einen Fehler hat wohl hier noch keiner gehabt.
…..
…hochheben oder aus 1-2 cm fallen lassen das hinterrad dann klappt es einwandfrei
…
oder nach „neuem“ Motor/Controller Ausschau oder komplettem Teile-Austausch-ExitCross Ausschau hält,
….