IO Hawk Exit Cross Exclusive

Joerg

Neues Mitglied
Registriert
19 Nov 2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
5
Ort
Kiel
eScooter
IO Hawk exit cross exc
Moin Moin aus Kiel,

ich habe mir einen IO Hawk Exit Cross Exclusive zugelegt.
Ich möchte den Scooter für den Hafentransfer nutzen und bin mal gespannt, ob sich der Kauf auch gelohnt hat. Insgesamt macht der IO Hawk einen guten Eindruck und die Daten sprechen für sich.
Vielen Dank an das Forum. Hier fand ich bereits eine gute Unterstützung und Tipps beim Verbauen eines modifizierten Controllers. Die Aufrüstung hat sich schon gelohnt, da ich mit 30 km/h etwas flotter unterwegs bin und auch Steigungen besser angenommen werden.
Beste Grüße von der Förde.
 
E

ExitCrosser

Gast
Moin nach Kiel,
mit dem 30er Contoller macht der Exit Cross definitiv mehr Spaß. Pass aber auf dass es Dich nicht wegweht. Ihr habt einen frischen Wind da oben. Gerade jetzt ist es ganz schön schattig. 🥶
 
E

ExitCrosser

Gast
Hat einer mal den 30er Controller aufgeschraubt??
Mich würde mal interessieren, wie die Platine aussieht bezüglich der Pins.
Ich habe ihn gleich verbaut. Sollte ich irgendwann mal wieder das Trittbrett abschrauben, werde ich den Controller mal öffnen und Bilder machen.
 
Oben