Hallo,
bin neu hier und habe Eure Kommentare mit Interesse gelesen.
Nach der langen Wartezeit (Lieferprobleme wegen Corona) habe ich die Sonderedition vor zwei Wochen bekommen. Auch wenn es die nachfolgend aufgeführten Mängel gibt, macht es irre Spaß damit zu fahren.
Erst mal die Mängel:
Lackfehler an der Vordergabel und Lenkstange
Rechte Lenkerhälfte, am Lenkerende 5mm Spiel
Reflektor an der Lenkstange schief angeklebt
Ein Bauteil im Batteriekasten löst sich vom Kleber und stößt bei Erschütterungen gegen Gehäuse
Alarmanlage mal laut, meistens aber zu leise
Das Aufschließen klappt manchmal nicht sofort nicht und dauert teilweise ein paar Minuten
Nun mag man mit einigen der leichteren Fehler leben können, aber bei dem Preis sehe ich das nicht ein. Man bot mir ein Austauschgerät an, was am 19.06.20 geliefert werden sollte und jetzt, wenn ich Glück habe noch am Samstag den 27.06.20 kommen soll.
Grund dafür ist der Service, der in meinen Augen "Grottenschlecht" ist. Emails werden erst nach mehrmaliger Aufforderung frühestens nach einem Tag beantwortet.
Ich habe auch den Eindruck, dass diese Sonderedition mit ner heißen Nadel gestrickt wurde, denn die meisten Mängel sind auf mangelnde Sorgfalt zurückzuführen.
Leider gibt es noch keine Alternative zu diesem Gerät. Das einzige Modell wäre der Wizzard 2.5 Plus. Auf telef. Anfrage teilte mir die Fa. mit, dass sie die ABE für Deutschland haben, die Fertigung kommt allerdings nicht nach und es ist erst ab Mitte August damit zu rechnen.
Mal sehen, wie sich das Austauschgerät macht. Sind da wieder Fehler vorhanden, verlange ich mein Geld zurück und warte auf den Wizzard.
Grüße an Euch