IO Hawk Exit Cross

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nihil

Aktiv dabei
Registriert
10 Apr 2020
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
147
eScooter
ExitCross

colorado109

Aktiv dabei
Registriert
2 Mrz 2020
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
19
eScooter
ExitCross
Mein Blinker wurden gestern versandt. Bin gespannt.
 

->Daniel<-

Aktiv dabei
Registriert
9 Mrz 2020
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
20
eScooter
EC,ePF-1
Dein EC hört sich zumindest auf den Videos erstaunlich ruhig an. Also kein knarzen/klappern oder ähnliches
 

Uwes-EC

Experte
Registriert
8 Sep 2019
Beiträge
1.502
Punkte Reaktionen
1.674
eScooter
Legend, EC
Ja, stimmt tatsächlich.
Kein Knarzen, kein Klappern oder ähnliches. Auch dann nicht, wenn es richtig „ruppig“ zugeht. Alles sehr stabil.
Das einzige, was Geräusche verursacht, sind die Stollenreifen (das sogenannte Surren), der Schlüssel am Schloß und der Ständer. Den werde ich mal versuchen etwas strammer zu bekommen. Dann ist das auch weg. Ansonsten ist das Teil sehr robust, ausdauernd und kraftvoll.
Man kann viel schreiben. Die Videos zeigen die unverblümte Realität.

Ich werde demnächst die GoPro irgendwo hinten in Nähe des Hinterrades montieren um von dort aus eine Aufnahme zu machen. Vielleicht erkennt man dann, wie die Federbeine arbeiten.
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.775
Punkte Reaktionen
23.043
Ja ... ich denke ein EC würde meiner Sammlung auch gut stehen ...
 

Uwes-EC

Experte
Registriert
8 Sep 2019
Beiträge
1.502
Punkte Reaktionen
1.674
eScooter
Legend, EC
Spaß macht er.
Im Originalzustand sagt er mir optisch überhaupt nicht zu. Das kann man ändern. Ist aber auch Geschmacksache.
Überhaupt.... wer Spaß am Basteln hat, wird wahrlich Freude mit dem Teil haben.
 
Registriert
15 Apr 2020
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
145
Ort
Bayern
eScooter
ExitCross
Neuer Liefertermin laut Hersteller: KW 20 (3.Verschiebung) Aber schöne Bilder haben sie gesendet:

f2c74402-91d9-430d-8128-57b49cb7a1d2.jpeg

20200421_100642871_iOS.jpg
 

Uwes-EC

Experte
Registriert
8 Sep 2019
Beiträge
1.502
Punkte Reaktionen
1.674
eScooter
Legend, EC
Sehen ohne das hintere Blech irgendwie besser aus.
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.775
Punkte Reaktionen
23.043
Diese eckigen Schutzbleche haben mich am EC schon immer gestört.Wenn wirklich mal einer den Weg zu mir nach Hause findet wäre das mit das erste was ich ändern würde.
 

Uwes-EC

Experte
Registriert
8 Sep 2019
Beiträge
1.502
Punkte Reaktionen
1.674
eScooter
Legend, EC
Gleich am Anfang ändern und nicht erst damit anfangen, wenn man schon Kabel etc. verlegt hat. Hätte echt gute Ideen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben