IO Hawk Exit Cross

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zugpferd71

Einsteiger
Registriert
28 Mai 2020
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
12
Ort
Oberbayern
eScooter
IQ Hawk
Sucht bei Aliexpress nicht nach den Exti Cross Teilen sondern nach "electric scooter spare Parts" oder "electric scooter equipment"
 

nihil

Aktiv dabei
Registriert
10 Apr 2020
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
147
eScooter
ExitCross
IO Hawk hat meine Bremslicht-Stornierung bestätigt. Reservierung der Federgabel und Verrechnung sind aber nicht möglich. Die Rückzahlung via Paypal kam prompt.

Ich befinde mich also weiter in Lauerstellung um die Rollerbasis komplett zu haben.
Dann kann man immer noch Komponenten tauschen. .... :mad: ;)
 

Uwes-EC

Experte
Registriert
8 Sep 2019
Beiträge
1.502
Punkte Reaktionen
1.674
eScooter
Legend, EC
Scheinen massive Probleme mit den Lieferungen zu haben. Vieles ist ausverkauft und nicht zu haben.
 

nihil

Aktiv dabei
Registriert
10 Apr 2020
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
147
eScooter
ExitCross
Ja leider, und ich hoffe mal das die Gabel genormte Federungen aufnimmt.
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.775
Punkte Reaktionen
23.043
Du meinst den Lenkkopf oder?
 

nihil

Aktiv dabei
Registriert
10 Apr 2020
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
147
eScooter
ExitCross
Die vordere, theoretisch bestellbare Federgabel meine ich.
Dies Ding
Ab da hoffe ich alles selbst machen zu können, wie früher beim Fahrrad.
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.775
Punkte Reaktionen
23.043
Gut!
Aber was meinst du soll die Gabel an genormten Federungen aufnehmen?
 

nihil

Aktiv dabei
Registriert
10 Apr 2020
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
147
eScooter
ExitCross
Das is einfach die Hoffnung, daß die Chinesen auch nur mit Wasser kochen, und die verbauten Dämpfer irgendwie zu tauschen sind.
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.775
Punkte Reaktionen
23.043
Wenn da mal nicht „einfach nur“ 2 Federn drin stecken
 

nihil

Aktiv dabei
Registriert
10 Apr 2020
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
147
eScooter
ExitCross
Davon gehe ich aus. Aber die Aufnahmen könnten, wie die Hinteren auch, für andere Teile passen. Das sehen wir wenn der erste seins hat un es postet. ...
 

Nitro

Aktiv dabei
Registriert
1 Jun 2020
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
50
eScooter
g30d
Das ist eine Frage an die Entwickler ?

Die 20 km/h werden heutzutage größtenteils Firmwaretechnisch gelöst um Manipulationen und Fremdeingriffe vorzubeugen.

Ich bin mit meinem Umbauprojekt Exit Cross fertig und habe das, was ich haben wollte um komfortabel, ansehnlich und sicher ans Ziel zu kommen.

Dir wünsche viel Glück fur Dein Vorhaben ?. Klar werde ich Fragen weiterhin gern beantworten.


schaut super aus.

welches material hast du für das trittbrett verwendet, wenn ich fragen darf...
 

Uwes-EC

Experte
Registriert
8 Sep 2019
Beiträge
1.502
Punkte Reaktionen
1.674
eScooter
Legend, EC
Danke. Klar darfst Du fragen.
Das Trittbrett kannst Du Dir direkt bei IO Hawk bestellen. Sind weniger als 40 Öcken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben