IO Hawk Exit Cross

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andy K

Moderator
Teammitglied
Registriert
1 Jan 2020
Beiträge
11.225
Punkte Reaktionen
8.445
Ort
PLZ 5....
eScooter
Overhault

El Pie

Sehr ambitioniert
Registriert
18 Mrz 2021
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
327
Ort
Dresden
eScooter
Wizzard 2.5 Plus (ABE)
Klingt zwar blöd aber ich habe die Schrauben mit der Heißklebepistole fest gemacht, natürlich nicht zu dich aufgetragen sonst schieben sich die lenkerenden nicht mehr zusammen. Durch den kleber wird das zwar hart aber fühlt sich wie Hartgummi an und dadurch bekommen die lenkerenden noch besseren Halt, so ist meine Erfahrung nach fast 200 km Fahrt.
 

hannchen

Neues Mitglied
Registriert
4 Mai 2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
eScooter
IO Hawks Cross Exit
Klong ????. Der letzte Rotz dieser Scooter. Der gehört aus dem Verkehr gezogen, gerissene Schweißnähte, das ist ein NoGo. Scheinbar nur minderwertige Bauteile eingekauft. Rosten tut er auch schon, ohne das er dem Regen ausgesetzt war.
Das kann ich bestätigen, er rostet extrem, fährt nur wenn das Licht aus ist 🤨 (selten funktioniert es) und ich musste Fahrradlampen extra anbringen. Die Reichweite des Akkus beträgt oft nicht mal 10km wenn man leichte Berge dazwischen hat... für das Geld bin ich sehr enttäuscht. Ach so, er ist grad mal 6 Monate alt aber Rost ist keine Garantie, ebensowenig gehen sie auf den Akku ein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben