IO Hawk Exit Cross

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nihil

Aktiv dabei
Registriert
10 Apr 2020
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
147
eScooter
ExitCross
Ohh, hast Du dabei die Gabel vermessen?
Wär ja spannend bezüglich des Ersatzteilthreads.
 

Uwes-EC

Experte
Registriert
8 Sep 2019
Beiträge
1.502
Punkte Reaktionen
1.674
eScooter
Legend, EC
Da hast Du recht, wenn ich Deinen Eintrag vorher gelesen hätte.
Schön, dass Du Dir um Möglichkeiten Gedanken machst.

Aber...
kannst es auch so im eingebauten Zustand abmessen. ich frage mich nur, wo (in Deinem Beispiel) die Achse verschraubt wird.
 

Viduq

Sehr ambitioniert
Registriert
15 Dez 2019
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
125
Ort
Dort wo 25 km/h mit‘n Scooter erlaubt sind ?
eScooter
No IOHawk
Ich frag mich grad was ich mit den Tollen 20% Gutschein von IO Hawk anfangen soll....
Die Trittbretter sind nicht Exklusive fähig, der Rucksack ist nicht lieferbar, der Getränkehalter und der Korb ist auch nicht Exklusive fähig.... irgendwie werd ich den wohl nicht los werden...… ach ja, der ist personalisiert, falls wer mein ich könnte ihm den geben.....
 

colorado109

Aktiv dabei
Registriert
2 Mrz 2020
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
19
eScooter
ExitCross
Ich frag mich grad was ich mit den Tollen 20% Gutschein von IO Hawk anfangen soll....
Die Trittbretter sind nicht Exklusive fähig, der Rucksack ist nicht lieferbar, der Getränkehalter und der Korb ist auch nicht Exklusive fähig.... irgendwie werd ich den wohl nicht los werden...… ach ja, der ist personalisiert, falls wer mein ich könnte ihm den geben.....
Nach dem Kauf habe ich einen 150€ Gutschein für einen weiteren Exit Cross bekommen und nachgefragt ob ich den Gutschein rückwirkend auf mein bereits getätigten Kauf anwenden kann. Und zack 150€ direkt über Paypal zurück bekommen. Von 900€ auf 750€.

Vielleicht kannst du das ja mal probieren.
 

Dako

Administrator
Teammitglied
Registriert
19 Mai 2019
Beiträge
11.209
Punkte Reaktionen
13.744
Ort
Hamburg

nihil

Aktiv dabei
Registriert
10 Apr 2020
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
147
eScooter
ExitCross
Ich möchte, nach fast einer Woche Schmuddelwetter, eine Lanze für die EC Kotflügel brechen. Das klappt sehr gut!
Möchte gern wissen, ob die elegante Schmalspurversionen in echtem Regen auch so effektiv sind.
 

Uwes-EC

Experte
Registriert
8 Sep 2019
Beiträge
1.502
Punkte Reaktionen
1.674
eScooter
Legend, EC
Das würde mich auch interessieren.
 

nihil

Aktiv dabei
Registriert
10 Apr 2020
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
147
eScooter
ExitCross
Also ich schätze die Panzerkotflügel immer mehr. ;)

Ich hab nun, nach spürbarer nachlassender Akkuleistung, mal wieder den Reifendrück überprüft.
Hatte es zugebenermaßen etwa 400km lang vernachlässigt.
Nur noch 2,5bar. :eek:

Is das normal, oder schon ein Fall für Slime?
 

Robert

Einsteiger
Registriert
24 Apr 2020
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
10
Ort
910..
eScooter
IO EC
Scheint mir normal zu sein. Bei mir braucht es alle 2 Wochen einen Schub Luft mehr. Aber mit 2.5bar sollte man noch keinen großen Unterschied merken. Das kann den Rollwiderstand doch noch nicht so viel erhöhen, oder?
 

nihil

Aktiv dabei
Registriert
10 Apr 2020
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
147
eScooter
ExitCross
DOCH. Heut war ich wieder mit 3,5 bar unterwegs. Ich zitiere mich mal selbst von gestern:

"In meinem Falle 27-28 km/h bei vollem akku, nach 5-6 km noch 25 und das hält er dann die meiste Zeit.
Am Ende meiner Strecke von 10 km noch 24. Alles in der Ebene. (116 kg im vollen Winter-Ornat nebst Rucksack laut Luftfrachtwaage ? Jetzt im Sommer etwas leichter...) Habe den kleinen 10,4 Akku noch nie zuende gefahren."

Heut konnte ich da immer 2km/h drauflegen. Da kommt also doch einiges an Leistungsbedarf zusammen.
 

Robert

Einsteiger
Registriert
24 Apr 2020
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
10
Ort
910..
eScooter
IO EC
Oh, Du hast entdrosselt! Interessant, dass man dann was merkt. Klar, bei max. 19-20kmh/h zieht der Motor dann auch bei erhöhtem Rollwiederstand durch. Ich geh gleich mal nachpumpen ;) Viel Freude beim Fahren
 

Uwes-EC

Experte
Registriert
8 Sep 2019
Beiträge
1.502
Punkte Reaktionen
1.674
eScooter
Legend, EC
Der Exit Cross mit 40 km/h und 750 Watt Leistung.
Genau diese Möglichkeit biete jetzt IO Hawk an. Kompletter Austausch aller Komponenten inklusive Steuergerät.
 

nihil

Aktiv dabei
Registriert
10 Apr 2020
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
147
eScooter
ExitCross
Ja, das ist schon geil, aber wir werden uns wohl auf häufigere Kontrollen einstellen müssen. :cry:

Wenn sie denn liefern. Mein Gasgriff vom 29.07. ist noch immer "in Bearbeitung". Dabei soll er lagern. :mad:
 

Uwes-EC

Experte
Registriert
8 Sep 2019
Beiträge
1.502
Punkte Reaktionen
1.674
eScooter
Legend, EC
Wer das gern möchte, hat meinen Segen.
Mir/uns genügen die max. 30. Wir crousen überwiegend um die 20 in der Gegend rum. Oft sogar noch weniger, weil man sich entspannt etwas ansehen möchte.
Das würde wohl anders aussehen, wenn man täglich den selben ausgedehnten Arbeitsweg hat.

Schreib sie doch mal an. IO Hawk ist halt nicht Amazon.
 
Zuletzt bearbeitet:

nihil

Aktiv dabei
Registriert
10 Apr 2020
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
147
eScooter
ExitCross
Ich denke auch 30 is bei der Plattform ok. Zumindest ohne Federgabel. Bei mehr braucht man bald ne Lederkombo. ;)
40 gäbe mein Weg nur in ganz kurzen Parts her. Ich schwimme meist im Radverkehr zwischen 17 und 23 mit,
und wenn ich die Chance hab setze ich mich mit der Power ab. Ab 25 spielen eigentlich nur noch Radkuriere mit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben