Uwes-EC
Experte
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Hallo allerseits,
IO Hawk bot in letzter Zeit nicht den gewünschten Kundenservice, den man als vertrauenswürdig bezeichnen könnte.
Es fing mit den versprochenen Blinkern an.
Es hatte viele viele Monate gedauert, bis sie endlich geliefert wurden. Auf meine warte ich bis heute.
Im Februar 2020 bestellte ich zeitgleich die neue Federgabel. Bis auf die Bestellbestätigung kam leider nichts zurück.
Im Juli 2020 erneute Anfrage bei IO Hawk. Es folgte bis heute keinerlei Reaktion. Weder eine Entschuldigung noch sonst was.
Ich bestellte zwei Monate später (April 2020) ein Hinterradmotor und 2 Wochen später einen Controller.
Der Controller kam schon nach 3 Tagen und erst 3 Wochen später - ähhh - noch ein Controller?
Nach Überprüfung der Sendungsnummer sollte der erste Controller eigentlich der Motor sein.
Es hatte mich Wochen, viele Emails und Anrufe gekostet, bis ich endlich jemand am Telefon bekam. Ohne belegbare Fotos von den Kartonagen, wäre ich auf den Kosten sitzen geblieben. Ich erhielt am selben Tag einen Retoureschein und danach ging alles wie erwartet. Man entschuldigte sich, aber so etwas muss wirklich nicht sein.
Heute schrieb ich IO Hawk noch einmal (freundlich) wegen den Verbleib der Federgabel an.
Mal sehen, wie lange ich noch warten soll und ob ich überhaupt eine Antwort erhalte. Der Sommer hält nicht ewig an.
Ich habe dieses Thema neu erstellt, da bestimmt auch andere diese oder ähnliche Erfahrungen mit IO Hawk gemacht haben.
Schreibt sie ruhig mal hier rein!
IO Hawk bot in letzter Zeit nicht den gewünschten Kundenservice, den man als vertrauenswürdig bezeichnen könnte.
Es fing mit den versprochenen Blinkern an.
Es hatte viele viele Monate gedauert, bis sie endlich geliefert wurden. Auf meine warte ich bis heute.
Im Februar 2020 bestellte ich zeitgleich die neue Federgabel. Bis auf die Bestellbestätigung kam leider nichts zurück.
Im Juli 2020 erneute Anfrage bei IO Hawk. Es folgte bis heute keinerlei Reaktion. Weder eine Entschuldigung noch sonst was.
Ich bestellte zwei Monate später (April 2020) ein Hinterradmotor und 2 Wochen später einen Controller.
Der Controller kam schon nach 3 Tagen und erst 3 Wochen später - ähhh - noch ein Controller?
Nach Überprüfung der Sendungsnummer sollte der erste Controller eigentlich der Motor sein.
Es hatte mich Wochen, viele Emails und Anrufe gekostet, bis ich endlich jemand am Telefon bekam. Ohne belegbare Fotos von den Kartonagen, wäre ich auf den Kosten sitzen geblieben. Ich erhielt am selben Tag einen Retoureschein und danach ging alles wie erwartet. Man entschuldigte sich, aber so etwas muss wirklich nicht sein.
Heute schrieb ich IO Hawk noch einmal (freundlich) wegen den Verbleib der Federgabel an.
Mal sehen, wie lange ich noch warten soll und ob ich überhaupt eine Antwort erhalte. Der Sommer hält nicht ewig an.
Ich habe dieses Thema neu erstellt, da bestimmt auch andere diese oder ähnliche Erfahrungen mit IO Hawk gemacht haben.
Schreibt sie ruhig mal hier rein!