IO Hawk Infinity X Wartezimmer

Iasports10

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
89
eScooter
IoHawk Elite X 2.0
Wie läuft das bei IoHawk üblicherweise ab, am release Tag schon Vorbestellen oder geht das nochmals eine Zeit bis man den Scooter bestellen kann? (Dass man dann Monate auf die Auslieferung warten muss ist mir bewusst)

OxKing

Experte
Punkte Reaktionen
4.878
eScooter
ePF-2 XT, EliteX
Eigentlich ergibt es keinen Sinn den vorzustellen und nicht gleich einen "Kaufen Button" dafür bereit zu haben.
Andererseits ist es IO Hawk und da dauert alles immer länger....
Ich meine Elite X und Phönix waren erst einige Zeit später wirklich kaufbar. Kann mich aber auch irren.
Wahrscheinlich wird es dann erst im Januar gehen wenn es nicht gleich geht. Denn die machen sicher auch erstmal Betriebsferien.

edik8894

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
111
eScooter
Elite X
Wie läuft das bei IoHawk üblicherweise ab, am release Tag schon Vorbestellen oder geht das nochmals eine Zeit bis man den Scooter bestellen kann? (Dass man dann Monate auf die Auslieferung warten muss ist mir bewusst)

Am besten Garnichts vorbestellen und warten bis der Infinity wirklich fertig ist. Als Empfehlung mindestens 6 Monate nach Release sobald die ganzen Krankheiten und Macken behoben wurden bestellen, sonst endet es wie bei allen Anderen E-Scootern da wären: Lieferzeit wird nicht eingehalten, defekte Controller, Ersatzteile kaum oder garnicht verfügbar bedenkt auch die Garantiezeit die euch verloren geht für jedes Mal, wenn ihr den E-Scooter einschicken müsst und dieser repariert wird aber sich die Reparatur verzögert, weil IoHawk Personalmangel oder Ersatzteilemangel hat.

Blizzard

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
72
eScooter
IO Hawk Legacy 2.0
Nüchtern betrachtet ist dem (leider) nichts hinzuzufügen. Dazu ist die Quote zu eindeutig. Dann mal bis in sechs Monaten 🙋🏼‍♂️

Pie

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
185
eScooter
Div.
Am besten Garnichts vorbestellen und warten bis der Infinity wirklich fertig ist. Als Empfehlung mindestens 6 Monate nach Release sobald die ganzen Krankheiten und Macken behoben wurden bestellen, sonst endet es wie bei allen Anderen E-Scootern da wären: Lieferzeit wird nicht eingehalten, defekte Controller, Ersatzteile kaum oder garnicht verfügbar bedenkt auch die Garantiezeit die euch verloren geht für jedes Mal, wenn ihr den E-Scooter einschicken müsst und dieser repariert wird aber sich die Reparatur verzögert, weil IoHawk Personalmangel oder Ersatzteilemangel hat.
Problem ist nur das nach 6 Monate schon das unausgereifte Upgrade Kit verfügbar ist. Soll man dann da auch erst wieder 6 Monate warten? Nach 12 Monaten gibts ja dann schon das nächste (unausgereifte) Modell.🤣🤣 ah deswegen Infinity X die unendliche Warterei auf das ausgereifte Produkt von IO Hawk🤣

Punkte Reaktionen
2.432
eScooter
IO Hawk
Ich bin echt gespannt auf den scooter.

IO Hawk wollte ja die Zusammenarbeit mit TAO TAO ausbauen. Das wird nicht der letzte mit TAO TAO sein.

Was die Verfügbarkeit angeht sehe ich es gelassen, da dies nicht nur bei IO Hawk so ist.

Man sollte auch mal das positive sehen, zu schnell fixiert man sich auf das schlechte. Das was IO Hawk geschafft hat Respekt die meisten Firmen geben nach einem Brand auf. Deshalb Denke ich die Verfügbarkeit wird wieder besser und besser. Die Bestände wieder aufzubauen dauert auch, Grad wenn quasi alles bei null war und Probleme mit der Versicherung sind.

Wem es nicht passt muss ja nicht da kaufen, gebt ja genug Auswahl und bald im nächsten Jahr noch mehr 😁👍

Ich denke das das Produkt ausgereift sein wird und sie ihre Erfahrungen mit rein nehmen vom Elite X.

Das mal Fehler vorkommen siehe andere Hersteller mit Controller z.b. kann passieren. Ist natürlich ärgerlich aber nie ganz auszuschließen, da in China produziert wird. Deshalb gibt's ja die Gewährleistung 😁

Das ist übrigens nicht nur bei den Scooter Herstellern so. Vieles kommt aus China wie oft muss ich was tauschen auf Arbeit weil was Fehler haft ist und mal nicht. Dann auch die Lieferzeit erst jetzt gehabt im Sommer bestellt jetzt erhalten. Das Problem ist Weitfläche leider 🤷

Wir werden sehen was so noch kommt😁

Eigentlich wollte ich mir noch ein e Bike kaufen hmm.

Mal gucken ob mich der Scooter dazu reizt den zu holen 🤣 ist halt wie eine sucht, aber der Platz ist leider leider nicht da🤔 dann müsste einer wieder weg.🥲

Punkte Reaktionen
2.432
eScooter
IO Hawk
Mit den 10% für die Carbon Elite Besitzer sind es dann um die 1079€ jetzt juckt mir der Finger den zu bestellen 🤣🤣🤣

Sucht Sucht🤷

Wo ist die Selbsthilfe Gruppe für E Scooter Süchtige 🤣

virdrix

Sehr ambitioniert
Punkte Reaktionen
483
eScooter
Egret Ey1/GT
Finde 1200€ ist das gezeigte schon eine kleine Kampfansage, kann man echt schwach werden.....

...verdammt 😩

OxKing

Experte
Punkte Reaktionen
4.878
eScooter
ePF-2 XT, EliteX
Ja, der Preis ist gut.
Auch wenn er nachher wirklich 1500€ kostet ist das noch sehr okay für das gebotene.
Das dürfte ein echter Fritz Konkurrent sein. Eigentlich sogar mal wieder den Phönix aus dem eigenen Hause kannibalisieren.

Punkte Reaktionen
2.432
eScooter
IO Hawk
Das dürfte ein echter Fritz Konkurrent sein. Eigentlich sogar mal wieder den Phönix aus dem eigenen Hause kannibalisieren.
Jap aber war irgendwie zu erwarten.

Vermutlich wird irgendwann nur mit TAO TAO noch zusammen gearbeitet, da sie Dort einfach mehr Möglichkeiten haben.🤷

Würde ich auch machen als Unternehmer, wenn die mehr Vorteile mit der Zusammenarbeit bei TAO TAO haben warum nicht .

Mit vsett ist nur eine umlabelung, da sind die Möglichkeiten begrenzt Akku und co oder oder nur minimale Veränderung damit das Teil KBA kompatibel ist....

Oben