Ich bin echt gespannt auf den scooter.
IO Hawk wollte ja die Zusammenarbeit mit TAO TAO ausbauen. Das wird nicht der letzte mit TAO TAO sein.
Was die Verfügbarkeit angeht sehe ich es gelassen, da dies nicht nur bei IO Hawk so ist.
Man sollte auch mal das positive sehen, zu schnell fixiert man sich auf das schlechte. Das was IO Hawk geschafft hat Respekt die meisten Firmen geben nach einem Brand auf. Deshalb Denke ich die Verfügbarkeit wird wieder besser und besser. Die Bestände wieder aufzubauen dauert auch, Grad wenn quasi alles bei null war und Probleme mit der Versicherung sind.
Wem es nicht passt muss ja nicht da kaufen, gebt ja genug Auswahl und bald im nächsten Jahr noch mehr

Ich denke das das Produkt ausgereift sein wird und sie ihre Erfahrungen mit rein nehmen vom Elite X.
Das mal Fehler vorkommen siehe andere Hersteller mit Controller z.b. kann passieren. Ist natürlich ärgerlich aber nie ganz auszuschließen, da in China produziert wird. Deshalb gibt's ja die Gewährleistung
Das ist übrigens nicht nur bei den Scooter Herstellern so. Vieles kommt aus China wie oft muss ich was tauschen auf Arbeit weil was Fehler haft ist und mal nicht. Dann auch die Lieferzeit erst jetzt gehabt im Sommer bestellt jetzt erhalten. Das Problem ist Weitfläche leider
Wir werden sehen was so noch kommt
Eigentlich wollte ich mir noch ein e Bike kaufen hmm.
Mal gucken ob mich der Scooter dazu reizt den zu holen

ist halt wie eine sucht, aber der Platz ist leider leider nicht da

dann müsste einer wieder weg.