schwidie
Experte
Genau, Herr Arndt hat gesagt das der Akku vom Infinity in den Elite X passt und das noch ein Abstandshalter angeboten wird, damit der Akku nicht verrutschen kann. Logischerweise passt es andersrum nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Hinweis hast tatsächlich absolut recht... hatte es anders verstanden. Dann warte ich mal ab, wird dann wohl von IOHawk storniert. Aber 1200 Euro in Vorkasse treten und die Produktion ist noch garnicht angelaufen... da bin ich raus, bin ja keine BankDu musst innerhalb von 10 Tagen vor Ort zahlen, ansonsten verfällt die Bestellung. Eine Zahlung bei Abholung gibt es so leider bei IO Hawk nicht.
Hat ja weniger mit der Arbeit selbst zu tun, sondern mit dem Gesamtpaket.Zu den Federn muss ich sagen, dass ich die Aussage eines Schlossers nicht nachvollziehen kann...
Zumindest im Video sind das ja die selben Reifen wie beim Fritz. Die ich wegen der komischen Kontur gar nicht mag (Schräglagen fühlen sich fürchterlich "eierig" an), aber irgendwas ist halt immer. Mein Wunsch wären die Reifen vom VX4, die wären sicher ein guter Kompromiss und sollten doch eigentlich machbar sein. Mal IO Hawk anschreiben. Und falls ich nicht der einzige bleibe, der das vorschlägt, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass das auch wirklich gemacht wirdMit ein bisschen Abstand habe ich jetzt für mich die folgenden "Schwachpunkte" ausgemacht (die mich nicht alle betreffen, sonst hätte ich vermutlich schon wieder storniert):
- Straßenreifen: das Ding ist ja eigentlich ein "Elite X in klein", also primär für den Offroadeinsatz gedacht, wo die Vorteile der Stollenreifen deren Nachteile eindeutig überwiegen, aber ich fahre ja auch mit einem Fritz 2.0 oder EPF-Pulse ins (möglichst trockene) Gelände, insofern passt das schon...
- Bodenfreiheit: diese ist deutlich geringer als beim Elite X, was den Scooter aber auch irgendwie "stimmiger", um nicht zu sagen sportlicher wirken lässt
- relativ kurzes Trittbrett und suboptimale Fußstütze (mit "Loch" wie beim großen Bruder): bei meiner Schuhgröße von 42/43 irrelevant, aber mit 47+ hätte ich vermutlich ein Thema...
Hab ich auch gehört allerdings halte ich das nicht für machbar. schon garnicht wenn er Ende März ausgeliefert werden soll.In einem Live-Interview von den Scooterhelden und Sascha Arndt war heute die Rede, dass es Bemühungen gibt, Hobbywing Controller in den Infinity zu verbauen.
Klingt sehr interessant, allerdings frage ich mich als Leihe bei dem Thema, wie es dann mit der Kompatibilität mit dem Display und der versprochenen App aussieht.
Bin selber nie Hobbywing gefahren, aber ich bin erst mal voll dafür!
Da gebe ich dir recht. Trotzdem wünschenswert, auch wenn es sehr sportlich ist.Hab ich auch gehört allerdings halte ich das nicht für machbar. schon garnicht wenn er Ende März ausgeliefert werden soll.