HÀngen da kleine Ostereier an der Tanne?Wird dann ganz sicher eine wunderschöne Bescherung![]()
Mit dem aktuellen Controller ja, Wenn sich der noch Àndert kann alles passieren.Weià wer ob der Infinity auch einen Parkmode bekommt, der sich nach kurzer Zeit einschaltet?
Wenn man ihn bei IO Hawk vorbestellt, wird das Geld gleich abgebucht oder erst sobald er lieferbar istAlso ich habe mir nach einer ausgiebigen Probefahrt den Infinity X bestellt. Der Scooter bietet meiner Meinung nach das beste Preis-LeistungsverhĂ€ltnis. Die Federung des Phoenix ist zwar deutlich besser (mit Abstand die beste Federung an einem E-Scooter, die ich kenne), aber das Gesamtpaket beim Infinity sagt mir mehr zu, auch die Verarbeitung und KabelfĂŒhrung finde ich dort schöner gelöst. Optisch ein toller Scooter, von der GröĂe her wie der Legend. Die Lenkerstange könnte etwas lĂ€nger sein, zugegeben, aber ich habe mir bei der Probefahrt erstmal nichts dabei gedacht, bis ich den Phoenix gefahren bin. Ich bin 1,89 m groĂ und hatte aber kein wirkliches Problem beim Infinity. Lediglich die E-Brake hat mich beim ersten Mal fast vom Scooter gehauen, die packt echt heftig zu und lĂ€sst sich nur sehr schwer dosieren. Ich freue mich auf den Scooter, fĂŒr den Preis gibt es nichts besseres aktuell. Ist mir auch egal, wann der kommt, bis dahin fahre ich meinen Legend weiter. Denke ich werde lediglich die StraĂenreifen nachtrĂ€glich umrĂŒsten lassen, weil ich gerne Offroad fahre. Aktuell sind die noch nicht bestellbar, sollen aber bald kommen laut IO Hawk.
Man muss sofort zahlen oder ĂŒber Klarna sofort Zahlung, so wie ĂŒber Amazonpay beides bietet KĂ€uferschutz.Wenn man ihn bei IO Hawk vorbestellt, wird das Geld gleich abgebucht oder erst sobald er lieferbar ist
Dankeschön fĂŒr dein BerichtAlso ich habe mir nach einer ausgiebigen Probefahrt den Infinity X bestellt. Der Scooter bietet meiner Meinung nach das beste Preis-LeistungsverhĂ€ltnis. Die Federung des Phoenix ist zwar deutlich besser (mit Abstand die beste Federung an einem E-Scooter, die ich kenne), aber das Gesamtpaket beim Infinity sagt mir mehr zu, auch die Verarbeitung und KabelfĂŒhrung finde ich dort schöner gelöst. Optisch ein toller Scooter, von der GröĂe her wie der Legend. Die Lenkerstange könnte etwas lĂ€nger sein, zugegeben, aber ich habe mir bei der Probefahrt erstmal nichts dabei gedacht, bis ich den Phoenix gefahren bin. Ich bin 1,89 m groĂ und hatte aber kein wirkliches Problem beim Infinity. Lediglich die E-Brake hat mich beim ersten Mal fast vom Scooter gehauen, die packt echt heftig zu und lĂ€sst sich nur sehr schwer dosieren. Ich freue mich auf den Scooter, fĂŒr den Preis gibt es nichts besseres aktuell. Ist mir auch egal, wann der kommt, bis dahin fahre ich meinen Legend weiter. Denke ich werde lediglich die StraĂenreifen nachtrĂ€glich umrĂŒsten lassen, weil ich gerne Offroad fahre. Aktuell sind die noch nicht bestellbar, sollen aber bald kommen laut IO Hawk.