IO Hawk Infinity X Wartezimmer

Nikodemus

Experte
BeitrÀge
1.054
Punkte Reaktionen
1.378
eScooter
Siehe Signatur
Die kommen bestimmt noch, wenn alles normal lĂ€uft, mit der ersten Version 😜

Danny75

Experte
BeitrÀge
1.773
Punkte Reaktionen
1.633
eScooter
XT950|N9NE_single
Weiß wer ob der Infinity auch einen Parkmode bekommt, der sich nach kurzer Zeit einschaltet?

Danny75

Experte
BeitrÀge
1.773
Punkte Reaktionen
1.633
eScooter
XT950|N9NE_single
Das wÀre nicht so toll, erstrecht nicht wenn man den wieder nicht abgeschaltet bekommt.

Ich könnt ja damit leben wenn wenigstens im Kickstart der Parkmodus deaktiviert bleibt, denn der
macht in dieser Kombi null Sinn .

Ich meine beim Phoenix ist er immer aktiv 😒

Ob der Infinity andere Controller bekommt ist ja noch nicht bekannt, kann mir das auch nicht vorstellen .
Dann verschiebt sich die Auslieferung um 3 Monate 🙈 .

Valle

Einsteiger
BeitrÀge
18
Punkte Reaktionen
8
Also ich habe mir nach einer ausgiebigen Probefahrt den Infinity X bestellt. Der Scooter bietet meiner Meinung nach das beste Preis-LeistungsverhĂ€ltnis. Die Federung des Phoenix ist zwar deutlich besser (mit Abstand die beste Federung an einem E-Scooter, die ich kenne), aber das Gesamtpaket beim Infinity sagt mir mehr zu, auch die Verarbeitung und KabelfĂŒhrung finde ich dort schöner gelöst. Optisch ein toller Scooter, von der GrĂ¶ĂŸe her wie der Legend. Die Lenkerstange könnte etwas lĂ€nger sein, zugegeben, aber ich habe mir bei der Probefahrt erstmal nichts dabei gedacht, bis ich den Phoenix gefahren bin. Ich bin 1,89 m groß und hatte aber kein wirkliches Problem beim Infinity. Lediglich die E-Brake hat mich beim ersten Mal fast vom Scooter gehauen, die packt echt heftig zu und lĂ€sst sich nur sehr schwer dosieren. Ich freue mich auf den Scooter, fĂŒr den Preis gibt es nichts besseres aktuell. Ist mir auch egal, wann der kommt, bis dahin fahre ich meinen Legend weiter. Denke ich werde lediglich die Straßenreifen nachtrĂ€glich umrĂŒsten lassen, weil ich gerne Offroad fahre. Aktuell sind die noch nicht bestellbar, sollen aber bald kommen laut IO Hawk.

Holgerly

Einsteiger
BeitrÀge
21
Punkte Reaktionen
15
eScooter
Ninebot G30D 2
Also ich habe mir nach einer ausgiebigen Probefahrt den Infinity X bestellt. Der Scooter bietet meiner Meinung nach das beste Preis-LeistungsverhĂ€ltnis. Die Federung des Phoenix ist zwar deutlich besser (mit Abstand die beste Federung an einem E-Scooter, die ich kenne), aber das Gesamtpaket beim Infinity sagt mir mehr zu, auch die Verarbeitung und KabelfĂŒhrung finde ich dort schöner gelöst. Optisch ein toller Scooter, von der GrĂ¶ĂŸe her wie der Legend. Die Lenkerstange könnte etwas lĂ€nger sein, zugegeben, aber ich habe mir bei der Probefahrt erstmal nichts dabei gedacht, bis ich den Phoenix gefahren bin. Ich bin 1,89 m groß und hatte aber kein wirkliches Problem beim Infinity. Lediglich die E-Brake hat mich beim ersten Mal fast vom Scooter gehauen, die packt echt heftig zu und lĂ€sst sich nur sehr schwer dosieren. Ich freue mich auf den Scooter, fĂŒr den Preis gibt es nichts besseres aktuell. Ist mir auch egal, wann der kommt, bis dahin fahre ich meinen Legend weiter. Denke ich werde lediglich die Straßenreifen nachtrĂ€glich umrĂŒsten lassen, weil ich gerne Offroad fahre. Aktuell sind die noch nicht bestellbar, sollen aber bald kommen laut IO Hawk.
Wenn man ihn bei IO Hawk vorbestellt, wird das Geld gleich abgebucht oder erst sobald er lieferbar ist

BeitrÀge
559
Punkte Reaktionen
2.190
eScooter
IO Hawk
Wenn man ihn bei IO Hawk vorbestellt, wird das Geld gleich abgebucht oder erst sobald er lieferbar ist
Man muss sofort zahlen oder ĂŒber Klarna sofort Zahlung, so wie ĂŒber Amazonpay beides bietet KĂ€uferschutz.

Oder bei der IO e Mobility mit PayPal

Aber IO Hawk liefert, ist dann schon mein 8 Scooter. Hab auch vorbestellt đŸ€Ł

BeitrÀge
559
Punkte Reaktionen
2.190
eScooter
IO Hawk
Dankeschön fĂŒr dein Bericht 👍

Ich denke fĂŒr den Preis ist der super.
Bin echt gespannt auf die Reichweite, hoffe eine höre als der Phönix.🙏

LG

Alexis N.

Einsteiger
BeitrÀge
23
Punkte Reaktionen
13
eScooter
2
Was glaubt ihr, wann der Infinity X kommt? Die neue Homepage ist ja grauenhaft...

Jakschi

Profi
BeitrÀge
746
Punkte Reaktionen
3.460
eScooter
X1 geklaut, X1.0->X2.0
Oh, da gibt es ganz unterschiedliche Meinungen.

Robert_Roller

Experte
BeitrÀge
1.632
Punkte Reaktionen
3.261
eScooter
Max G2, ePF Pulse
Lasst sie doch machen!

Man wird weder dazu gezwungen sich die Seite anzutun, noch den Infinity vorzubestellen... ;)

Wer es trotzdem tut, halt auf eigenes Risiko đŸ€Ł

Oben