IO Hawk Infinity X Wartezimmer

Robert_Roller

Experte
Punkte Reaktionen
3.261
eScooter
Max G2, ePF Pulse
Nicht nur vielleicht! ePF hat ja gerade erst wieder betont, dass sie da eine andere Praxis pflegen und mit Neuigkeiten erst raus kommen, wenn die Teile schon fast im Lager stehen.

Lisij

Meister
Punkte Reaktionen
3.357
Die Uhr auf der Webseite sagt 46Tage.

Nikodemus

Experte
Punkte Reaktionen
1.378
eScooter
Siehe Signatur
Das wird ganz sicher (wieder mal) passieren. Geht ja gar nicht anders

robinesch

Einsteiger
Punkte Reaktionen
39
eScooter
Hitway H5, Elite X 1.0
bin heute nach über einer Woche an äugeln schwach geworden und hab ihn mir über io e mobility per paypal gekauft. Kleiner Tipp, der Versand ist auf der Seite auch 5€ billiger als auf der Hauptseite. Außerdem ist die Zahlungsabwicklung einfacher... Mal sehen wann er dann hier ist, habe aber noch einen H5 den ich bis dann weiter benutze.

Dampfhammer1912

Einsteiger
Punkte Reaktionen
25
eScooter
IO Hawk Infinity X
bin heute nach über einer Woche an äugeln schwach geworden und hab ihn mir über io e mobility per paypal gekauft. Kleiner Tipp, der Versand ist auf der Seite auch 5€ billiger als auf der Hauptseite. Außerdem ist die Zahlungsabwicklung einfacher... Mal sehen wann er dann hier ist, habe aber noch einen H5 den ich bis dann weiter benutze.
Moin in die Runde 👋.

Ähnlich ging es mir auch.
Habe ihn mir gestern in gold vorbestellt.
Nach dem Legend und Collide ist es nun mein dritter Scooter. Die anderen beide bin ich nie wirklich gefahren (jeweils mit einem KM Stand von 10-20 km wieder verkauft), weil mich immer etwas störte.
Den Elite X fand ich optisch wie technisch bereits sehr gut, aber die Größe + Gewicht waren für mich immer ein Ausschlusskriterium.
Mit dem Infinity X hat IO Hawk meiner Meinung nach alles richtig gemacht und ich freue mich sehr, ihn in diesem Jahr ausgiebig testen zu können.

OxKing

Experte
Punkte Reaktionen
4.685
eScooter
ePF-2 XT, EliteX
Weiß wer ob der Infinity auch einen Parkmode bekommt, der sich nach kurzer Zeit einschaltet?
Wenn man die Bremse gezogen hält geht beim Elite X 2.0 Controller der Parkmodus AFAIR nicht rein, wie noch beim 1.0.
Wenn die beim Controller bleiben und nicht auf Hobbywing wechseln (was ich irgendwie nicht glaube dass sie es wirklich tun)
dann sollte das wohl so bleiben. IMHO ist es so ein guter Kompromiss für den Parkmodus. Beim 1.0 hatte der wirklich genervt.

robinesch

Einsteiger
Punkte Reaktionen
39
eScooter
Hitway H5, Elite X 1.0
Ich denke auch nicht das die jetzt noch auf Hobby Wing umsteigen werden. Ich wär mit dem Elite x 2.0 Controller auf jeden Fall zufrieden, da der sich ja jetzt schon bewiesen hat. Wenn die da jetzt auf die Schnelle was mit Hobbywing zaubern wollen, könnte das ja irgendwie schiefgehen. Man will es zwar nicht hoffen, aber alles ist möglich 😂 Hobbywing wär dann eher was für das nächste Modell. Ich glaube Hr. Arndt hat die HW Controller auch nur angesprochen um die anzuteasern, aber wer weiß

OxKing

Experte
Punkte Reaktionen
4.685
eScooter
ePF-2 XT, EliteX
Ich sage die HW Controller sind IO Hawk zu teuer für die jetzt (vor)verkauften Infinity X.
Wenn überhaupt machen die wieder ein Upgrade und ein späteren Infinity X 2.0 draus, der entsprechend mehr kosten wird.
Die Aussage wird dann erstmal sein dass die Entwicklung zu lange gedauert hätte und man die Kunden nicht warten lassen wollte.

Timebrother

Einsteiger
Punkte Reaktionen
3
eScooter
IO Hawk Legend
Hi Leute,

habe mir auch mal einen geschossen. Ob er im März kommt... schauen wir mal - muss halt der Legend so lange noch her halten.
Was mich mal interessieren würde, hat der nen Gasgriff (Drehgriff) oder doch wieder Daumengas.
Das Zeigefingers am Legend nervt mich!!

Iasports10

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
60
eScooter
IoHawk Elite X 2.0
Hi Leute,

habe mir auch mal einen geschossen. Ob er im März kommt... schauen wir mal - muss halt der Legend so lange noch her halten.
Was mich mal interessieren würde, hat der nen Gasgriff (Drehgriff) oder doch wieder Daumengas.
Das Zeigefingers am Legend nervt mich!!
Er wird wie beim Elite X einen Drehgriff haben.

Oben