IO Hawk Infinity X Wartezimmer

Balljunge

Sehr ambitioniert
Punkte Reaktionen
242
...also ich bin eigentlich gerade in einem ganz anderen Wartezimmer unterwegs....und hab dort etwas "Ernüchterung" erfahren:cry:
dass
meine Vorstellungen und "Erwartungen" an ein Modell und vor allem Firmenpolitik sowie Hersteller-Kommunikation nicht der mit der Realität zusammen passen :ROFLMAO: ....

Dann hab ich mir gedacht, "soll ich doch auf ein ganz anders Modell umschwenken" und bin......

hier gelandet:oops:

Was soll ich sagen - Irgendwie fühle ich mich jetzt wieder besser - auch wenn es sich blöd anhört.
Hat wohl was zu tun mit "geteiltes Leid ist halbes Leid, oder so";)

Was würden wir nur machen, wenn es dieses tolle Forum nicht gäbe?...aber das wäre jetzt OT...
Grüße und noch viel Glück den Vorbestellern und Wartenden!

schwidie

Experte
Punkte Reaktionen
2.605
eScooter
IO Hawk Phoenix
Mal sehen was diesmal bei der Produktion oder beim Versand aus China schief gelaufen ist. 🤣

Never ending story.;)

Zuletzt bearbeitet:
Punkte Reaktionen
2.416
eScooter
IO Hawk
Mal sehen was diesmal bei der Produktion oder beim Versand aus China schief gelaufen ist. 🤣

Never ending story.;)
Für mich wäre die einzige Aussage das es länger dauert höchstens 1 Monat wenn Hobbywing verbaut wird!

Der Rest ist für mich ein Grund zur Stornierung.

_Dennis_

Profi
Punkte Reaktionen
819
eScooter
IO Hawk Nine
Für mich wäre die einzige Aussage das es länger dauert höchstens 1 Monat wenn Hobbywing verbaut wird!

Der Rest ist für mich ein Grund zur Stornierung.
Habe jetzt auch storniert. Es wird Save eine Verzögerung geben und an hobbywing glaube ich auch nicht.
Bin jetzt am überlegen für den Preis einen Phönix zu nehmen den kann man wenigstens tunen oder vielleicht mal auf die ninebot Modelle zu warten

Robert_Roller

Experte
Punkte Reaktionen
3.773
eScooter
ePF Pulse, IOH Nine
Wie heißt es so schön, gebranntes Kind scheut das Feuer und gutes findet immer seine Nachahrmer... 🙄 😁

Quantum

Profi
Punkte Reaktionen
3.835
eScooter
Ninebot G30D. Elite X
Kein Kba, nicht klar kommunizierte technische Details. Keine Infos über jetzigen Position der Scooter.

Ich finde immer toll wenn der Sohn( Infinitiv X) im die Fußstapfen des Vaters tritt( Elite X ) da muss Io Hawk ja mächtig stolz sein 🤭

momsi

Sehr ambitioniert
Punkte Reaktionen
480
eScooter
Nine, Elite X
Beim KBA steht noch nix. Die Website sagt noch immer den 10.03.25 Voraus. Ob eine Mail kam, kann ich leider nicht sagen, da meiner ja storniert ist.

Oben