IO Hawk Infinity X Wartezimmer

Lexo

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
106
eScooter
Fritz 2.0
Würde auch sagen dran bleiben zu dem Preis und der Ausstattung gibt es keine Alternative auf dem Markt. Leider heißt es warten bis es soweit ist.
Ich denke auch IO Hawk wird daran interessiert sein den schnellstmöglich zu bringen.

Quantum

Profi
Punkte Reaktionen
3.521
eScooter
Ninebot G30D. Elite X
Lässt sich immereinfach daherreden durchzuhalten wenn ich selber keine Hand drin habe die ich mir verbrennen könnte. Aber da die Escooter Saison eh erst som in 1-2 Monaten richtig losgeht könnte ich das noch solange verschmerzen. Auf meine Elite X habe ich glaube ich 4 Monate gewartet. Und ich würde wieder 4 Monate warten. Weil er es am Ende Wert war.

Valle

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
36
wie lange gilt denn der Verkäuferschutz bei Klarna,bei paypal sind es 6 Monate und dann ist das Geld weg?
das kann ich gar nicht sagen, aber sollte IO Hawk nicht liefern und auch nicht zurückzahlen, hole ich mir das zur Not über einen Anwalt wieder, falls der Käuferschutz nicht mehr greifen sollte. Also weg ist das Geld nicht, es hat nur erstmal jemand anderes :) Aber ich will den Scooter ja auch haben. Es ist nur unverschämt, gar nicht zu antworten und sich nicht dazu zu äußern. Die sollen doch einfach sagen, was Sache ist und ehrlich sein, von Anfang an. Seriös ist das so jedenfalls nicht.

Punkte Reaktionen
2.352
eScooter
IO Hawk
Ja das ist schon frech nicht zu antworten!

Alleine das die anscheinend wenn es ums Geld geht antworten können. Das ist nicht der versprochene verbesserte Support!

Echt immer das selbe keine Lust mehr drauf...
Da komme ich mir echt verarscht vor.

Valle

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
36
Einfach nur unglaublich... ich warte seit ein paar Tagen auf Antworten auf meine E-Mails, meine Frau schreibt, dass sie sich für den Infinity X interessiert und ihn gerne Probefahren möchte, zack, keine 5 Minuten später war die Antwort da. Mir fehlen die Worte. Was ein Laden.

Punkte Reaktionen
2.352
eScooter
IO Hawk
Einfach nur unglaublich... ich warte seit ein paar Tagen auf Antworten auf meine E-Mails, meine Frau schreibt, dass sie sich für den Infinity X interessiert und ihn gerne Probefahren möchte, zack, keine 5 Minuten später war die Antwort da. Mir fehlen die Worte. Was ein Laden.
Das heißt das die schon die Mails lesen... Und andere einfach aussitzen und ignorieren. Das ist erbärmlich wirklich erbärmlich! Schließlich sind wir die Kunden mit den die Geld verdienen wollen!

Das ist echt Kunden unfreundlich und keine Verbesserung! So unsympathisch und unseriös!
Sorry sowas geht gar nicht, komme aus dem Einzelhandel, das ist schon dreist und diese ganze Gelaber wir sind der Community dankbar und und sind nur Worte...

IO Hawk wenn ihr das liest ist das euer ernst?! Das ist eine klar Botschaft von euch und Arroganz nicht zu über bieten!

Ich denke das IO Hawk so nicht überleben wird auf dem Markt auf Dauer....echt traurig wie man sich selbst so schaden kann. Das ist so kontraproduktiv.
Image schaden selbst betreiben ist auch neu als Marketing 🤣

Zuletzt bearbeitet:

Robert_Roller

Experte
Punkte Reaktionen
3.485
eScooter
ePF Pulse, IOH Nine
Deswegen hatte ich ja auch schon mal den Tipp gegeben, einfach den Betreff zu ändern. Auf einen Reply der Bestellbestätigung wird zum Beispiel nicht geantwortet, das gleiche Thema dann unter einem neuen Titel verpackt, findet Gehör...

Rumpel

Einsteiger
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Infinity X
Oder die mails werden morgens in einen Lostopf geschmissen und dann heisst es 6 aus 49 werden beantwortet...

Meine Eltern mussten damals jahrelang auf einen Trabbi warten, mit dem Infinity gibt mir das ähnliche vibes.

Ich versuche es mit Humor zu nehmen. Wenn ich darauf angewiesen wäre und ich es nicht "nur" als Hobby sehen würde, dann hätte ich schon woanders bestellt.

Valle

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
36
Deswegen hatte ich ja auch schon mal den Tipp gegeben, einfach den Betreff zu ändern. Auf einen Reply der Bestellbestätigung wird zum Beispiel nicht geantwortet, das gleiche Thema dann unter einem neuen Titel verpackt, findet Gehör...
das bringt nichts, habe ich auch versucht. Sobald es um die Auslieferung des Infinity geht, kommt nichts mehr zurück. Wenn du Kaufinteresse zeigst, innerhalb kürzester Zeit.

Valle

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
36
Oder die mails werden morgens in einen Lostopf geschmissen und dann heisst es 6 aus 49 werden beantwortet...

Meine Eltern mussten damals jahrelang auf einen Trabbi warten, mit dem Infinity gibt mir das ähnliche vibes.

Ich versuche es mit Humor zu nehmen. Wenn ich darauf angewiesen wäre und ich es nicht "nur" als Hobby sehen würde, dann hätte ich schon woanders bestellt.
Wer ist denn schon drauf angewiesen? Es geht ums Prinzip, wenn ich etwas mit angesagtem Liefertermin kaufe und bereits bezahlt habe, habe ich ein Recht auf Lieferung oder, falls das nicht möglich ist, aus welchen Gründen auch immer, ebendiese zu erfahren, und zwar in einer plausiblen Erklärung. Das muss jedoch von IO Hawk aus rechtzeitig passieren, und nicht auf Nachfrage. Wenn dann noch dazu kommt, dass auf E-Mails zu diesem Thema keine Antwort kommt, werde ich (zurecht) stinkig. Kein Geschäftspartner würde bei so einer Firma kaufen, nur die "blöden" Privatkäufer, mit denen kann man es ja machen. Das ist eine glatte 6.

Oben