Einfach nur unglaublich... ich warte seit ein paar Tagen auf Antworten auf meine E-Mails, meine Frau schreibt, dass sie sich für den Infinity X interessiert und ihn gerne Probefahren möchte, zack, keine 5 Minuten später war die Antwort da. Mir fehlen die Worte. Was ein Laden.
Das heißt das die schon die Mails lesen... Und andere einfach aussitzen und ignorieren. Das ist erbärmlich wirklich erbärmlich! Schließlich sind wir die Kunden mit den die Geld verdienen wollen!
Das ist echt Kunden unfreundlich und keine Verbesserung! So unsympathisch und unseriös!
Sorry sowas geht gar nicht, komme aus dem Einzelhandel, das ist schon dreist und diese ganze Gelaber wir sind der Community dankbar und und sind nur Worte...
IO Hawk wenn ihr das liest ist das euer ernst?! Das ist eine klar Botschaft von euch und Arroganz nicht zu über bieten!
Ich denke das IO Hawk so nicht überleben wird auf dem Markt auf Dauer....echt traurig wie man sich selbst so schaden kann. Das ist so kontraproduktiv.
Image schaden selbst betreiben ist auch neu als Marketing
