Die wurde schon am 27.2.25 gegründet.
In Io Hawk steckt noch die IO Emobility GmbH die am 10.08.2012 gegründet wurde unter dem Namen Divoom Europe GmbH wo schon S. A. einer von 2 Geschäftsführern war. Der andere kam aus Polen und die haben Zusammen Ex und Import sowie der Groß- und Einzelhandel von PC-Komponenten, Multimedia, Mode und Fashion nebst Dienstleistungen, die Entwicklung von Software und Unternehmensberatung gemacht.
Von 2013 -24.3.2021 hiessen die Capteq GmbH und wurde am 24.3.21 in IO Emobility geändert.
SA war auch in anderen Firmen schon Geschäftsführer. Da wären Hidis GmbH, Abbia GmbH und Dune HD GmbH die mit Tv Kram im Verkauf war.
Achte auf Verjährungsfristen bzw. erkundige dich danach.Ich warte schon seit dem 10.2.25 auf eine Rückzahlung einer Retoure
Meiner Erfahrung nach nicht!Aber nicht bei denen! Das landet da alles direkt in der Ablage P...
Würde mich Interessieren ob der Scooter angekommen ist.Ich bin mal gespannt ob der versprochene Elite X Leihscooter Ende der kommenden Woche bei mir ankommt, ich werde Euch auf dem laufenden halten.
Ist das jetzt ein ganz neuer Elite X oder ein gebrauchter?Ja er kam gestern endlich an, ich habe ihn direkt bei der Spedition abgeholt, da ich nicht bis heute warten wollte.
Wenn du den Elite X 2.0 fährst wirst du den wahrscheinlich behalten wollen.Nagelneu und grün, eigentlich sollte ich einen gelben bekommen, aber das grün ist ja fast wie gelb. Ende letzter Woche kam eine Mail, das er in Rotterdam angekommen ist, es lief alles so wie es eigentlich mit dem Infinity laufen sollte, ich hatte eine trackingnummer vom Schiff. Gut das Schiff hatte zwischenzeitlich mal den Namen gewechselt und dadurch hat sich der Liefertermin verschoben. Ich denke das sicher erstmal die regulären Besteller bedient wurden und ich deswegen erst einen Elite X aus der 2 Ladung bekommen habe.