IO Hawk Infinity X Wartezimmer

Moin zusammen, ich frag mal in die Runde ob es neue Infos gibt von IO Hawk . Wird der Infinity jetzt demnächst geliefert? Gibt es überhaupt noch vorbesteller?

So langsam sollte doch Infos kommen ist ja bald September...

Was ist der Infinity X?

Man soll bei archäologischen Ausgrabungen auf YouTube, mal auf den einen oder anderen Hinweis gestoßen sein, dass da wohl mal was gebaut wurde, was dem Infinity X sehr nahe kommt, aber ein ausgewachsenes Exemplar hat noch keiner zu Gesicht bekommen.

Ich ordne das Thema daher inzwischen dem Bereich Mythen und Märchen zu...

Bislang habe ich mich drauf verlassen , "IOH liefert nur wann ist die Frage?" , aber beim Infinity glaube ich schon nicht mehr dran .
Mal ehrlich , was bietet der IX noch , außer ein Wechselsystem ?
Mittlerweile gibt es Kisten mit knapp 29Ah unter der Haube für weniger als 1000 Euro .

Der IX kann nur noch interessant werden , wenn IO den Preis mal so richtig nach unten schraubt, so ist die Kiste für ca 1,5K überteuert
und schon veraltet .

Moin zusammen, ich frag mal in die Runde ob es neue Infos gibt von IO Hawk . Wird der Infinity jetzt demnächst geliefert? Gibt es überhaupt noch vorbesteller?

So langsam sollte doch Infos kommen ist ja bald September...
Wieso ist das denn noch interessant für dich? Soweit ich mich erinnern kann, hast du doch damals mit ziemlich viel Wirbel storniert !! Wenn dein Interesse doch noch so groß sein sollte, dann schreibe IO Hawk doch mal an und informiere uns, andererseits verstehe ich nicht, warum du immer wieder das Thema anheizen musst, wenn doch von deiner Seite gar kein Interesse besteht..

Mir ist wegen den ausbleibenden Kommentaren gerade aufgefallen, das @schwidie nicht mehr unter uns weilt.

Schade, seine Kommentare zu IOH trafen immer sehr genau meinen schwarzen Humor 🖤

Mir ist wegen den ausbleibenden Kommentaren gerade aufgefallen, das @schwidie nicht mehr unter uns weilt.

Schade, seine Kommentare zu IOH trafen immer sehr genau meinen schwarzen Humor 🖤
Dein Zwillingsbruder ist hier weg, wegen zu viel IO-Hate.
Konstruktive Kritik ist erlaubt, aber zu gefühlt mind. 95% nur negative Beiträge zu einem Hersteller zu posten, teils beleidigend, ist nicht ok.

Ja, das war bei ihm so sicher wie das Amen in der Kirche. Daher ist mir ja auch aufgefallen, dass da was fehlt...

Schade! Er mag es etwas übertrieben haben, aber Herstellern wie IOH kann man eigentlich nicht oft genug vors Schienbein treten!

Will das jetzt auch nicht weiter ausdehnen. Habe meine Antwort erhalten und kann die Geschichte einordnen.

Wieso ist das denn noch interessant für dich? Soweit ich mich erinnern kann, hast du doch damals mit ziemlich viel Wirbel storniert !! Wenn dein Interesse doch noch so groß sein sollte, dann schreibe IO Hawk doch mal an und informiere uns, andererseits verstehe ich nicht, warum du immer wieder das Thema anheizen musst, wenn doch von deiner Seite gar kein Interesse besteht..
IO Hawk anschreiben kann man machen, oder alternativ auch mit einer Wand sprechen. Da kommt genauso viel / wenig / gar nix zurück. Vorgestern erst eine E-Mail an den Saftladen geschrieben, keine Reaktion. Spätestens im September werde ich stornieren, dann brauche ich keinen E-Scooter mehr bis zur nächsten Saison.

Da kommt genauso viel / wenig / gar nix zurück.
Je nach „Wand Design“ und Raumakkustik könnte von der Wand ein Echo zurückkommen, das wäre immerhin etwas…
in sofern könnte sich die Wand kommunikativer verhalten.

Zurück
Oben