IO Hawk ist insolvent

Und warum müssen solche wichtigen Nachrichten über einen Content Creator verbreitet werden ?
Das ist doch die Aufgabe der Geschäftsleitung der Firma IO Hawk GmbH, oder nicht ?

Was für ein Ende , ich verstehe es nicht !

RIP Infinity , echt schade :(
 
Ja verstehe die Art und weiße auch nicht aber evtl kommt das ja noch.
Bleibt zu hoffen das alle Vorbesteller des Infinity und des 36AH Akkus noch ihr Geld zurück bekommen.

Am Ende hatte SA aber in einem Punkt recht, die meisten Firmen überleben einen solchen Brand nicht.
Es wurde sich wahrscheinlich von Versicherungssumme zu Versicherungssumme gehangelt.

Ja am Ende trotz allem was so vorgefallen ist einfach schade.
 
Wer redet denn von Interview, man sollte einfach den Käufern/Vorbestellern selbst bescheidgeben und das nicht einen Youtuber überlassen.
 
Das die/der Scooterheld/en das verbreiten ist in sofern logisch, das natürlich ein Intressenkonflikt beststehen würde, wenn ein noch/gerade Ex Geschäftsführer dazu aufrufen würde, nicht mehr dort zu bestellen und gezahlte Beträge über Zahlunsplattformen zurück zu verlangen.
 
. Moderator war 2 Sekunden schneller ^^
 
Unverständlich, warum es nicht vom Chef selber kommt, dass man insolvent ist. Die Leute bestellten weiter fleißig bei Io Hawk bis gestern und heute weis man das man insolvent ist? Schlimmer ist das die Leute sinnlos auf den Akku und Infinity X warten und das wusste Io Hawk bestimmt schon einige Wochen oder Monate vorher.
 
Ich denke den meisten Leuten die aktiv einen Io Hawk fahren und im Forum unterwegs sind wundert das nicht. Ich selber habe allen Menschen die mich nach meinem Roller gefragt haben immer gesagt das die Firma das Jahr 2025 nicht überstehen wird.

Ich finde keinen Genuss daraus das die Firma pleite ist. Es macht mich sogar etwas traurig. Ich werde jetzt wohl von geschlachteten Elite X meine Teile besorgen müssen. Und wie bei gebrauchtwagen auch weiß man nie ob man die Katze im Sack kauft.

Ein unrühmliches Ende für eine einstige Innovative Firma die die Grenzen der Legalität für uns Rollerfahrer wie auch für andere Hersteller getestet hat.

✝️Elite X 1.0 / 2.0 Baureihe :(
 
Und ich habe vor 2 Tagen den Leihscooter zurückgeschickt,
aber die Warenannahme war geschlossen. Heute um 10:50 eine e-mail geschickt
und geschrieben das sie zeit haben bis morgen sost mache ich das Öffentlich.
 
Zurück
Oben