Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau wie bei mir..Paypal hat den Fall zu Gunsten des Verkäufers abgelehnt!!!!!
Die Transaktionen ist nicht für den Käuferschutz berechtigt.
Die Nachricht kam Minuten nach der Falleröffnung.
Na ja, da könnte auch der Bann einiger sehr aktiver, aber leider über die Stränge schlagenden Foristen beietragen haben, die dann in neu gebildete eScooter Foren abgewandert sind, die sich fast ausschließlich mit IO Hawk beschäftigen. In sofern könnten da auch andere Faktoren eine Rolle gespielt haben, das es hier ruhiger wurde.Und - ich kann's nicht mit Zahlen belegen, sondern einfach Mod-Bauchgefühl: Nach den ... Problemen ... rund um den Elite X ging hier die Aktivität im IOH Bereich schon zurück, und beim Infinity X war es schon deutlich ruhiger und skeptischer als bei allen vorangegangenen Modellen, während - ebenfalls nur meine Einschätzung wie ich es hier erlebt habe - die bekannten Probleme mit Lieferung, Ersatzteilen und Service (außer: Vor Ort) nie zufriedenstellend gelöst wurden, aber dann eben schon der nächste Scooter angekündigt wurde.
wieviele Scooter muss man verkaufen damit jeweils zwei Hin- und Rückflüge in der ersten Klasse von Deutschland nach China für zwei Personen bezahlt werden können? Da sehe ich das Hauptproblem, eine Hinterhofklitsche bewirtschaften aber Geld raushauen wie Daimler Benz.Und neben den hausgemachten Problemen noch die Folgen des Brandes. Da kommen schon ein paar Gründe zusammen denke ich.
Nun gegen 12 Uhr ist die Insolvenz festgestellt wurde. Der beauftrate Rechtsanwalt muß sich erst einmal einen Überblick verschaffen und wird zunächst Buchführung einsehen, Bankkonten umstellen und bei vielen Institutionen dazu seinen Titel vorlegen müssen. Es wurde ja nicht angeordnet das Geschäft aufzugeben, also läuft es erst einmal weiter. Das wird sich sicher in den nächsten Tagen ändern.Ich finde das treist das die Seite immer noch online ist und auf dummenfang geht.
Die haben keinen Admin! Selbst ein Teenager hätte das besser hinbekommen. Die Seite war seit Jahren total veraltet. Lediglich der Shop hat ab und an ein Update erhalten. Und auch das nicht fehlerfrei.Gleiches gilt für den Admin der Seite. Vermutlich durch eine Firma vertreten...