IO Hawk ist insolvent

Merkwürdig wie dort abgearbeitet wird. Bestellung vom 25.10 und noch keine Versandinfo. Vielleicht wollen sie mich überraschen:D
Wer weiß, was du bestellt hast. ;)
Aber im Ernst, vielleicht ja nach Menge. Nach Auftragseingang kann's ja kaum sein.
Wichtig ist, das es überhaupt kommt.

Mein Paket kommt heute an. Bin dann noch gespannt, ob alles drin ist

Ich muss mich wohl doch noch einen (oder mehrere) Tage gedulden.
Die Nichtskönner von DHL haben es mit ihren Elektrokarren mal wieder nicht geschafft ihr Pensum zu erfüllen.
Ach war das schön, als die noch Diesel genutzt hatten. Da kamen die auch an und waren zuverlässig.
So genug über DHL geschimpft, obwohl die das mehr als verdient haben.

DHL hat es wider Erwartens geschafft meine Sendung heute anzuliefern.
Selbst "unser" DHL Fahrer, der leider nur noch selten hier bei uns ausliefert, hat die Hände überm Kopf zusammengeschlagen...

Aber worums geht: Die Sendung ist von IO Hawk vernünftig verpackt und vollständig eingetroffen.
Meine Lob und mein Dank an den/die Mitarbeiter, die ausharren und vielleicht noch auf ein gutes Ende hoffen.
Ich drück euch die Daumen. 👍

Nachdem gestern die DHL-Tour 9 Stopps vor mir abgebrochen wurde, hat es heute geklappt.
Ich brauche keines der Teile akut, habe sie nur für mein Ersatzteillager bestellt. 🙂

Nachdem IOHawk dann jetzt weg vom Fenster ist wer nimmt den Platz ein und bietet ähnliches/besseres? Trittbrett? Egret? Jemand ganz anderes?

Die Chinesen selbst. Die Entwicklung ist ja auch schon deutlich zu erkennen. Teverun hat hat ordentlich im preislich oberen Bereich gewildert, RCB, Joyor und Hitway greifen von unten an.

Meine sind auch vor letzte Woche angekommen, aber deutlich paar fehlende Details denke ich oder es war alles immer bei den Lagerkauf dabei.

Wie auch immer, hab mich eingekauft und könnte ein zweiten Bauen, bin zufrieden soweit... nach 2 Monaten Besorgung.
Werde mich etwas an den Bremsen testen, wenn es gar nicht mehr geht und habe hier und da verschiedene Hersteller liegen neben Nutt auch MAGURA u. NFOX ( Öl Sicht Fenster ) sind aber 4 Kolben .

Denke das wars nun mit IOHAWK , noch mal wird es so etwas nicht geben was Innovativ mit Vision und Durchsetzung mit KBA .
Vielleicht wird ja Teverun Dualtron was eher sein, wie der andere Mist auf dem Markt .
"Kann vom Deutschen Markt nichts abgewinnen, die sind alle raus und besonders SEGWAY " :LOL:

Hat doch spaß gemacht mit IOHAWK nur das ENDE war Mist ...

Wir lesen uns gutes gelingen mit den Ersatzteilen oder anderes...👋

Zurück
Oben