Tholara
Aktiv dabei
- Reaktion
- 175
- eScooter
- Elite X, Legay 2.0,
Ich habe in den letzten Tagen nachstehende Mail von IoHawk (!!!) erhalten. Da frage ich mich wie kann das sein, da ja das Insolvenzverfahren seit eingen Monaten läuft? Es ist einfach nicht zu fassen.
Wenn man dann auf "Hier" klickt, öffnet sich eine Webseite von iohawk-europe.com mit dem Hinweis, dass sich die Seite im Wartungsmodus befindet.
Hey, |
wir haben lange nichts mehr von dir gehört. Wir hoffen, dass alles in Ordnung ist und dass du uns nicht vergessen hast. |
Wir haben neue aufregende Produkte, tolle Angebote und verbesserte Funktionen, die dein Einkaufserlebnis noch angenehmer machen. |
Wenn du Zeit dafür findest, freuen wir uns darauf, dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen! |
Hier kommst du direkt zu unserem Shop. |
Wenn du keine solcher Nachrichten mehr erhalten möchtest, kannst du dich hier abmelden. |
Liebe Grüße Thorsten |
IO Hawk Team IO HAWK INVEST GmbH +49 2151 363 0 100 Odilia-von-Goch-Str. 16 47839 Krefeld, Germany https://www.iohawk-europe.com IO Hawk ®™ is a European registered trademark of : IO Hawk Invest GmbH - Odilia-von-Goch-Str. 16, 47839 Krefeld, Germany HRB 17679 Amtsgericht Krefeld, Ustid/VAT: DE814999660 – Steuer Nr: 117/5817/3399 Geschäftsführer: Sascha Arndt |