IO Hawk Legacy 2.0 Fehlercode E10

Skeezy

Neues Mitglied
Registriert
10 Jul 2024
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
1
eScooter
IO Hawk Legacy 2.0
Hallo alle zusammen,
Ich habe gestern meinen neuen IO Hawk Legacy 2.0 bekommen und natürlich direkt ausgepackt und zusammengeschraubt. Ich schaltete ihn an und siehe da Fehlermeldung E10 auf dem Display mit Warnsignal. Alle 5 bis 10 Sek. Schaltet es zwischen E10 und E00 ein Neustart bringt nichts der Fehler kommt immer wieder. Beim Fahren wird die Motorleistung gedrosselt oder hat garkein Saft und das Licht geht an und aus. Laut Handbuch ist der Fehler ein Kommunikationsfehler, das beschriebene Kabel was laut Handbuch einen wackler haben soll habe ich glaube ich gefunden und ein und aus gesteckt trotzdem kommt der Fehler wieder. Kabel zum Display sitzt auch fest...
Hat jemand andere Lösungen für das Problem oder hatte jemand so ein ähnliches Problem und konnte es lösen?
IO Hawk habe ich schon angeschrieben und warte auf Antwort.

Vielen Dank im voraus
MfG
 

schwidie

Experte
Registriert
21 Jan 2024
Beiträge
1.132
Punkte Reaktionen
1.595
Ort
Wuppertal
eScooter
Legend1 Phoenix
Das Fehler wird vom Motor, Controller ausgelöst.

Schau mal ob die Kabelverbindungen am Motor feste sind.
 

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
8.770
Punkte Reaktionen
11.099
Ort
Mittelhessen
eScooter
Siehe Signatur
Habe dein Thema hier hin verschoben. Bitte in Zukunft darauf achten in welchem Bereich du ein Thema eröffnest.

Hast du die Suchhilfe bereits benutzt bzgl. deines Problems? Oben rechts die Lupe!
 
Oben